return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 16)
View this Thread in Original format
nOXoNn
Ok...in ner halben Stunde fährt mein Zug, später flieg ich dann am Flughafen mit Lota nach Berlin, wir werden dann heute Abend schon Berlin unsicher machen... ;)

Bringt jemand ne kleine Anlage oder Boxen mit wie letztes Jahr? :D
TranceGiant
quote:
Originally posted by nOXoNn
Ok...in ner halben Stunde fährt mein Zug, später flieg ich dann am Flughafen mit Lota nach Berlin, wir werden dann heute Abend schon Berlin unsicher machen... ;)

Bringt jemand ne kleine Anlage oder Boxen mit wie letztes Jahr? :D


mp3player+pc boxen
nicht gerade "fetter" sound aber man hört etwas.

achja. seid ihr dann schon ab heute abend ind dem zimmer, wo morgen der rest eintrudelt? Falls ja.....könnten die morgigen frühankömmlinge (me for example!) schon vor dem offiziellen einchecktermin´ins zimmer kommen oder wie ist das?
*morgen nach dem zug müde sein werd und so schnell wie möglich pennen will*
Cosmique
quote:
Originally posted by nOXoNn
Ok...in ner halben Stunde fährt mein Zug, später flieg ich dann am Flughafen mit Lota nach Berlin, wir werden dann heute Abend schon Berlin unsicher machen... ;)

Bringt jemand ne kleine Anlage oder Boxen mit wie letztes Jahr? :D


sehen uns dann morgen nachmittag mit Lotadeus im ALEX am pdm platz ? :conf:
Twilo
so ich schwing mich jetzt in meine karre sacke den pillgrim ein und dann gehts nach berlin wo uns hoffendlich schon hypermaniac mit plätzchen und milch erwartet *g*
Frode
Ich bin schon in Berlin, also wer was machen will kann sich bei mir melden, ich bin dabei :)
Nummer gibt es bei MAtthew Adams oder Overseas!
lotadeus
@ frode, wir sollten um 23.10 am zoo bhf sein, melden uns je nach gelegenheit und lust mal vor mitternacht, jp ist am abend auch schon da, muss los

cya
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Gonzo
Hat eine von euch eine log-in für diese seite:

http://www.berlin-economy-hotels.de/hotels_berlin_1.htm

Hier in Holland können wir nicht suchen of diese website weil mann ein 0190 nummer anrufen muss, und das geht von hieraus nicht.

Please help :)


Without going on this site, but it looks like a site to rip people off. I recommend you www.hrs.de

Best hotels, best prices. :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Gonzo
Hat eine von euch eine log-in für diese seite:

http://www.berlin-economy-hotels.de/hotels_berlin_1.htm

Hier in Holland können wir nicht suchen of diese website weil mann ein 0190 nummer anrufen muss, und das geht von hieraus nicht.

Please help :)


Without going on this site, but it looks like a site to rip people off. I recommend you www.hrs.de

Best hotels, best prices. :)

BTW: A lot GTA`s are staying at the Ibis or at the A&O hostel near train station zoo.
vandit_freak
doppelposter
doppelposter
Overseas
quote:
Originally posted by TranceGiant
achja. seid ihr dann schon ab heute abend ind dem zimmer, wo morgen der rest eintrudelt? Falls ja.....könnten die morgigen frühankömmlinge (me for example!) schon vor dem offiziellen einchecktermin´ins zimmer kommen oder wie ist das?
*morgen nach dem zug müde sein werd und so schnell wie möglich pennen will*

ja das könnte klappen, es ist aber nicht 100% sicher, daß die beiden schon in dasselbe Zimmer kommen, kann sein, daß sie die erste Nacht in ein anderes müssen und dann erst zu uns umziehen. Wenn sie aber reinkommen, klar können sie Dich dann reinlassen (wenn sie wolllen...;))

Overseas
ach ja, die Kohle von Stiff und Floppy ist jetzt auch da :)
Floppy
quote:
Originally posted by Overseas
ach ja, die Kohle von Stiff und Floppy ist jetzt auch da :)


schön schön schön, hat aber auch lange gedauert :conf: :rolleyes:

anyway, freu mich auf morgen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 
Privacy Statement