|
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| mir isses egal aber ibis wär auch mal cool :) |
|
|
| unKnOwn` |
GTA-HOSTEL-BEWOHNER:
vandit_freak
Stiffmaster
Matthew Adams 50% (tbc)
Civic
Sir. Lunchalot
Overseas
n0x0xn
Inyrie (50% tbc)
Ayla
ATL_Trancer (Foreign TA representative
smoking-joe
Lötär
bin nur freitag da :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
bin nur freitag da :) |
wtf?:whip: :whip: |
|
|
| Civic |
| ich glaube ich brauche auch keinen Hostel Platz. Werde wohl Freitag Abend komnmen und dann Samstag früh wieder nach Hause. Muss sich schon ne dicke Party ergeben, damit sich das lohnt bis Sonntag zu bleiben |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Also ich bräuchte immer noch einen Platz...
Zur Not teil ich mir auch mit Andy ein Hotelzimmer... ;) |
|
|
| Overseas |
| OK, ich versuche morgen mal ein update zu geben. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wtf?:whip: :whip: |
kommst halt mit uns zurück... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kommst halt mit uns zurück... ;) |
wie fahrt ihr denn? ich wollte dann mit deek mittem zug kommen, evtl. kann deek mir auch einen schlafplatz besorgen...aber noch nix klar! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wie fahrt ihr denn? ich wollte dann mit deek mittem zug kommen, evtl. kann deek mir auch einen schlafplatz besorgen...aber noch nix klar! |
sonntag zurück denk ich mal, schlafen wäre ja generell kein thema, nur bei lars' schwester ist die bude mit zwei schon über-ausgebucht, von daher sind wir schon froh das sie das mit macht... jahr für jahr ;) :p
ich weiss nicht obs streckentechnisch n umweg ist über bergkamen, aber ansonsten kannstes auto hier bei mir sicher parken und fährst mit von hier aus oder so |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
OK, ich versuche morgen mal ein update zu geben. |
Hmmm, wie sieht's denn jetzt aus?
:conf: |
|
|
| vandit_freak |
Da sichhier anscheinend nichts mehr tut und die Zeit so langsam davon rennt, schlage ich folgendes vor:
Wir buchen uns jeder selber Zimmer im Ìbis...Da wir keinen Gemeinschaftsraum haben, sollte das ja kein Problem sein. Über den Weg läuft man sich da eh, MeetUps kann man ja noch planen.
Einverstanden? |
|
|
| Overseas |
UPDATE!!!!
GTA-Chaos-Room #2 confirmed!!!
Also, erstmal sorry wegen der Verzögerung, war busy partying und recovering.... ;)
Also, ich habe folgende Reservierung:
A&O Hostel Berlin Zoo
ein 8-er Zimmer mit Bad
Zeit: Freitag-Sonntag (2 Nächte)
Preis: Freitag eur 20, Samstag eur 22, also eur 42 pro Nase fü's ganze WE
Wer dabei ist bitte SOFORT verbindlich zusagen und bezahlen, da ich das ganze wieder vorfinanziere.
Lunchy, wegen der hiermit verbundenen Planungsarbeit bitte sticky!! |
|
|
|
|