return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 15)
View this Thread in Original format
dreamone
ok dann bleib ich bis so :p
Overseas
quote:
Originally posted by dreamone
ok dann bleib ich bis so :p

guter Mann :D

und ne passende Party findet sich schon... :)
vandit_freak
Weiss man schon Zimmernummern?

Und so wie ich das sehe ist der lota dann als erster da oder?
lotadeus
207, nox und ich sind als erste da
Overseas
Ja (-> PM) und ja. Ob lota und nOXoNn aber gleich die erste Nach schon in unser Zimmer können oder umziehen müssen, kann ich nicht 100%ig sagen. Aber macht ja nix.

@vandit_freak: Kohle von Euch beiden ist da.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas


@vandit_freak: Kohle von Euch beiden ist da.



Sag ich doch :)
Floppy
werden mit fly Freitag Vormittag losfahrn, so dass wir so gegen Mittag in Berlin sein werden.. ich denke da werden schon paar Leutz anzutreffen sein oder :conf: wegen Zimmer etc.
Overseas
quote:
Originally posted by Floppy
werden mit fly Freitag Vormittag losfahrn, so dass wir so gegen Mittag in Berlin sein werden.. ich denke da werden schon paar Leutz anzutreffen sein oder :conf: wegen Zimmer etc.

don't worry about Zimmer etc., fly hat die nötige info.


Deine Überweisung ist übrigens heute noch nicht da.:conf: Stiff's auch nicht, lahme Bankenmischpoke...
Floppy
quote:
Originally posted by Overseas
Deine Überweisung ist übrigens heute noch nicht da.:conf:


:conf: :conf: :conf: echt?
naja sollte eigentlich schon längst eingegangen sein.. :(
flyaway
quote:
Originally posted by Overseas
don't worry about Zimmer etc., fly hat die nötige info.


genau. bin vollstens informiert und aufm laufenden. werd dich, floppy, schon heil nach bärlin navigieren :cool:

Overseas
quote:
Originally posted by Floppy
:conf: :conf: :conf: echt?
naja sollte eigentlich schon längst eingegangen sein.. :(

ich weiß. Scheiss Banken. Dauert manchmal aus mir völlig unerfindlichen Gründen länger, wenn's in ein anderes Banksystem geht, also z.B. von ner Sparkasse oder Volksbank zu ner privaten Bank wie Deutsche Bank.
Gonzo
Hat eine von euch eine log-in für diese seite:

http://www.berlin-economy-hotels.de/hotels_berlin_1.htm

Hier in Holland können wir nicht suchen of diese website weil mann ein 0190 nummer anrufen muss, und das geht von hieraus nicht.

Please help :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 
Privacy Statement