|
Hansenetkunden freut euch !!!
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Moin !!! An alle Hamburger:
Also Hansenet wird ma WIEDER günstiger UND schneller !!!
Joah ich poste ma nur ein bissl was davon. Den rest kann man hier lesen
https://www.alice-dsl.de/opencms/ex.../2005_pm_1.html
Hamburg, 14. Januar 2005. Alice-DSL inklusive Telefonanschluss wird noch schneller, transparenter und günstiger. Damit sind alle Alice-Pakete in allen Angebotskategorien – vom Einsteiger- bis zum Profitarif – jeweils wieder die günstigsten auf dem deutschen Markt. Die Preise fast aller Angebote werden deutlich gesenkt – um bis zu zehn Euro. Gleichzeitig werden die Geschwindig_keiten heraufgesetzt. Die neuen Geschwindigkeiten und Preise gelten für bestehende und neue Alice-Kunden ab dem 1. Februar 2005.
Also ich hab nu Alice 3000 !!! Ich ziehe mit 365 Kbs und upload 45 das wird nun schöööööööööööööööööööööön schneller !!!
Schade für die Leute die grade gewechselt haben;)
Naja als mich und andere freuts natürlich :) |
|
|
| Sonicstyle |
| grml hansenet = :whip: |
|
|
| TranceRulez |
och jee ich glaub ich bekomm im Februar kein Alice DSL 3000 sondern 5000 wtf... dann kann ich ja die Option 5000 rausstreichen, wenns das eh für lau gibt und dann auch noch 10 Euronen günstiger lol.
Tja Pech für so manchen Kunden der Telekoma oder ARCOR
LOL!!!! |
|
|
| aTaK |
Joah wir Hamburger sind schon lucky People !!!
Das es noch Kunden bei Telekom gibt versteh ich nich (Drecksladen)
:D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by aTaK
Das es noch Kunden bei Telekom gibt versteh ich nich (Drecksladen)
:D |
Arsch. :whip:
ich warte seit 5 jahrn drauf, die dass den scheiß mal hier verlegen, MITTEN IN DER STADT, naja, und ein kumpel aufm land hat das schon ewig. saftladen. :whip: :disbelief |
|
|
| UNIT-er |
Wir tun halt, was wir können! :D
UNIT-er
@Sonicstyle:
Abwarten und Tee trinken... ;) :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wir tun halt, was wir können! :D
UNIT-er
@Sonicstyle:
Abwarten und Tee trinken... ;) :) |
ja, wie lang denn noch?
mach mal ein bischen druck bei den Kabellegern.
Allerdings, wenn ich dieses Jahr mein abi hab, zieh ich hier eh aus und irgendwohin, wos hansenet gibt. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ja, wie lang denn noch?
|
Overseas Kommentar ausm Arcor-Thread:
UMZIEHEN!
:p :p |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Overseas Kommentar ausm Arcor-Thread:
UMZIEHEN!
:p :p |
ja, wie gesagt, sobald schule fertig ist.... momentan muss ich mich um andres sorgen als um nen umzug ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...
Tja Pech für so manchen Kunden der Telekoma oder ARCOR
LOL!!!! |
Glaub mir, ARCOR-Kunden sind auch zufrieden.
Mit Deinen Worten: "das nutzt Du doch eh nie aus..."
Ich hab in den 2 Monaten mit DSL 3000 nur 2x die Leitung länger als 10min am Anschlag gehabt, es kommt also immer auf die Gegenseite an... |
|
|
| Twilo |
ja ist schon traurig das dsl kunden immer billigere tarife bekommen (egal ob nun hansenet, t-com, 1&1 oder freenet) und die analog und isdn user die dank t-offline keine chance auf dsl haben weiterhin die melkkühe der nation sind!!!
irgendwas stimmt nicht in deutschland??? |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by Twilo
ja ist schon traurig das dsl kunden immer billigere tarife bekommen (egal ob nun hansenet, t-com, 1&1 oder freenet) und die analog und isdn user die dank t-offline keine chance auf dsl haben weiterhin die melkkühe der nation sind!!!
irgendwas stimmt nicht in deutschland??? |
oh da hat ja jemand das gleiche prob wie ich... :D
schon ne tolle sache wenn die telekom Glasfaser verlegt und bis heute noch nichts hat um diese Kunden mit DSL zu versorgen. Andere Nationen sind da schon viel weiter mit Glasfaser und Bandbreite.
Die RegTP wird eh nix unternehmen bzgl dieses Probs, einziger Hoffnungsschimmer ist die EU und evtl eine Technik die sich VoIP nennt, wo man ja schon bissl Bandbreite braucht :eek:
Deutschland ist einfach lame :p
Entweder:
1. Umziehen
2. Auswandern
3. 5 weitere Jahre auf DSL warten
Aber ich glaub wir kommen vom Thema ab ^^ |
|
|
|
|