|
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist dann dan sicher, das du mitkommen wirst? |
Ich sag mal ja, liegt in meiner Urlaubszeit und ich hab nichts besseres zu tun.
Außerdem Armin Open Air, will ich mir einfach nicht durch die Lappen gehen lassen:) |
|
|
| NetX |
@kasperhauser + @rice:
wieviel wärt ihr denn jetzt beide? rice hatte zwar auf der tadw etwas erzählt, aber da erinnere ich mich nun wirklich nicht mehr genau dran
einfach mal bitte grobe zahlen.
und der rest der gtas:
bitte melden, ab jetzt off aufruf. erst nachdem ich dann eine user-zahl hab, kann ich buchen. dieses mal etwas problematischer als der TE bus
01 Harald
02 Manu
03 Frank |
|
|
| schnegggge |
01 Harald
02 Manu
03 Frank
04 Stefan (schnegggge) |
|
|
| Frank-HH |
01 Harald
02 Manu
03 Frank
04 Stefan (schnegggge)
05 Uniter |
|
|
| disco stu |
| is zwar scheiße das es jetzt so kurzfristig kommt, aber zur zeit weiß ich es absolut nicht ob ich mir es leisten kann |
|
|
| Frank-HH |
| was ist eigentlich mit der DVD DV 2004:conf: |
|
|
| NetX |
| quote: | | Thanks for your order at Ticketbox. The payment of the cards ordered by you has been zojuist confirmed by the payment agency Bibit. Mentioned below you find a short summary for the reference of the reservation filled in by you. |
tickets ordered: frank, manu, harald |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by NetX
@kasperhauser + @rice:
wieviel wärt ihr denn jetzt beide? rice hatte zwar auf der tadw etwas erzählt, aber da erinnere ich mich nun wirklich nicht mehr genau dran
einfach mal bitte grobe zahlen.
und der rest der gtas:
bitte melden, ab jetzt off aufruf. erst nachdem ich dann eine user-zahl hab, kann ich buchen. dieses mal etwas problematischer als der TE bus
04 Stefan (schnegggge)
05 Uniter
|
Leute, mal "butter bei die fische" - will jemand mit oder nicht aus hh?
habe 2 busse an der hand, einmal ein 18-sitzer und einmal einen 49-sitzer und zumindest den 18-sitzer sollten wir doch recht problemlos vollbekommen, oder?
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
habe 2 busse an der hand, einmal ein 18-sitzer und einmal einen 49-sitzer und zumindest den 18-sitzer sollten wir doch recht problemlos vollbekommen, oder?
|
Ohne, dass ich ein betroffener "Hamburger" wäre, aber Harald: Lies Dir mal den Thread durch. Hier diskutieren gerade mal ein Hand voll Leuten, da halte ich einen 18-Sitzer für utopisch atm.
Steck Deine Energie lieber woanders rein ;) :p *insider* |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ohne, dass ich ein betroffener "Hamburger" wäre, aber Harald: Lies Dir mal den Thread durch. Hier diskutieren gerade mal ein Hand voll Leuten, da halte ich einen 18-Sitzer für utopisch atm.
|
not only GTA ;)
| quote: |
Steck Deine Energie lieber woanders rein ;) :p *insider* |
pfui!
:toothless |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by NetX
Leute, mal "butter bei die fische" - will jemand mit oder nicht aus hh?
habe 2 busse an der hand, einmal ein 18-sitzer und einmal einen 49-sitzer und zumindest den 18-sitzer sollten wir doch recht problemlos vollbekommen, oder?
|
Ich bespreche mich morgen mal mit einem Freund, ich melde mich bei Dir |
|
|
| Rockabye |
| komm zwar nicht mit, aber ich denke den 18-sitzer bekommt ihr locker voll. rice hat da doch mehrere die mitkommen und kasperhauser glaub ich auch... |
|
|
|
|