|
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
@ rock, wie gesagt, wenn man schon auf beiden events war weiß man welches besser ist !!!
wir sehen uns auf der wiese, wer fährt ??? |
joa mir gehts in erster linie auch darum, dass ich bei der nature fürs gleiche geld 2 tage party hab und ein besseres line-up bzw. eins bei dem ich nicht so das gefühl haben muss was zu verpassen.
und sind wohl 3-4 autos die hinfahren, also wirds tagsüber auch lustig. |
|
|
| Frank-HH |
Hamburg, wie sieht es nun aus???
Harald möchte evtl. einen Klein-Bus mieten!!
So lange ist es nicht mehr weg!!
*freu* |
|
|
| Rockabye |
| ich denk ihr fahrt schon freitag hin??? jetzt doch ein kleinbus??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich denk ihr fahrt schon freitag hin??? jetzt doch ein kleinbus??? |
Freitag?? Nein!
Wenn Bus (scheinen doch wieder so ca. 15-20 Leute zu werden laut Harald), dann Samstag früh los, nach der Dance Valley wieder zurück!!
Das wäre sehr sehr geil, da man dann ordentlich feiern kann!!!!
Aber Du/Ihr seid doch Nature One, oder hat sich das geändert??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Aber Du/Ihr seid doch Nature One, oder hat sich das geändert??? |
nein fahr immernoch zur nature, obwohl da inzwischen schon das eine oder andere problemchen auftaucht :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nein fahr immernoch zur nature, obwohl da inzwischen schon das eine oder andere problemchen auftaucht :whip: |
falls Du/Ihr zur DV mitkommen solltet, würde mich/und das sehr freuen!!!
fahr mal PM! |
|
|
| schnegggge |
Solltet ihr tatsächlich mit dem Bus fahren und sollte ein Platz über sein, wäre ich gerne mit dabei.
Ich bin zwar kein Hamburger, fahre aber regelmäßig durch den Elbtunnel bzw. stehe davor.:) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Solltet ihr tatsächlich mit dem Bus fahren und sollte ein Platz über sein, wäre ich gerne mit dabei.
Ich bin zwar kein Hamburger, fahre aber regelmäßig durch den Elbtunnel bzw. stehe davor.:) :D |
nice!! |
|
|
|
|