return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 6)
View this Thread in Original format
schnegggge
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir werden wohl wieder im ETAP Amsterdam nächtigen....

google mal.....etap amsterdam!


Sieht interessant aus, danke.:)
Buchungen bis 100 Tage im Vorraus, also ist noch etwas Zeit.
Ich denke mal ein Zimmer ist gekauft:D
Ich bin nun mal kein campingschlammliebender Asso, wie ein paar andere hier:D :D :D
disco stu
Geil Schnegggge kommt auch mit, das is ja mal klasse
NetX
das etap da ist voll ok und ausreichend.

übrigens, frank: wenn manu und ich fahren, dann werden wir einen bus organisieren - der uns brav samstag morgen hinfährt und sonntag um 01.00 wieder nach hause fährt - nix übernachten im hotel
asdf
quote:
Originally posted by NetX
das etap da ist voll ok und ausreichend.

übrigens, frank: wenn manu und ich fahren, dann werden wir einen bus organisieren - der uns brav samstag morgen hinfährt und sonntag um 01.00 wieder nach hause fährt - nix übernachten im hotel


es riecht nach Bustour die 2te!!
NetX
quote:
Originally posted by asdf
es riecht nach Bustour die 2te!!


exactly - auch wenn dieses Mal wohl ev ein paar weniger TAs mitkommen, dafür aber ev ein paar mehr non-TAs
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
das etap da ist voll ok und ausreichend.

übrigens, frank: wenn manu und ich fahren, dann werden wir einen bus organisieren - der uns brav samstag morgen hinfährt und sonntag um 01.00 wieder nach hause fährt - nix übernachten im hotel


na ja, ich werde dann aber wohl wieder von freitag bis sonntag im etap wohnen....finde ich einfach besser, nach der party im zimmer zu pennen....aber ist ja noch zeit bis dahin...:wtf:
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
na ja, ich werde dann aber wohl wieder von freitag bis sonntag im etap wohnen....finde ich einfach besser, nach der party im zimmer zu pennen....aber ist ja noch zeit bis dahin...:wtf:


kein problem, dann also dv-bus -1 (Frank)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
kein problem, dann also dv-bus -1 (Frank)



schade, dachte wir gehen wieder schön zum thai in ams.....
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
schade, dachte wir gehen wieder schön zum thai in ams.....


wie schon zur Trance Energy: Manu und ich haben keine Lust selbst hin- und zurück fahren + Auto, keine Lust, extra Hotel zu zahlen etc.

Daher - wenn Manu und ich fahren und genügend Leute für einen Bus zusammenbekommen, dann Bus.

War doch auch eigentlich so abgemacht? *wunder*
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
War doch auch eigentlich so abgemacht? *wunder*



kläre erst mal ab, wieviele mitkommen würden im Bus!

Nachtengel
quote:
Originally posted by NetX
Daher - wenn Manu und ich fahren und genügend Leute für einen Bus zusammenbekommen, dann Bus.

War doch auch eigentlich so abgemacht? *wunder*


tja, schade..... ich bin bei der nature one. sonst säße ich 100 pro in eurem bus!
Rockabye
also ich hab noch nicht entschieden zu welchem event ich fahre, aber falls dance valley, bin ich natürlich auf jeden fall bei der busfahrt mit dabei.

dance valley fängt doch so gegen mittag an oder? weil das hieße ja, das der bus ziemlich früh losfahren müßte...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement