|
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir werden wohl wieder im ETAP Amsterdam nächtigen....
google mal.....etap amsterdam! |
Sieht interessant aus, danke.:)
Buchungen bis 100 Tage im Vorraus, also ist noch etwas Zeit.
Ich denke mal ein Zimmer ist gekauft:D
Ich bin nun mal kein campingschlammliebender Asso, wie ein paar andere hier:D :D :D |
|
|
| disco stu |
| Geil Schnegggge kommt auch mit, das is ja mal klasse |
|
|
| NetX |
das etap da ist voll ok und ausreichend.
übrigens, frank: wenn manu und ich fahren, dann werden wir einen bus organisieren - der uns brav samstag morgen hinfährt und sonntag um 01.00 wieder nach hause fährt - nix übernachten im hotel |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
das etap da ist voll ok und ausreichend.
übrigens, frank: wenn manu und ich fahren, dann werden wir einen bus organisieren - der uns brav samstag morgen hinfährt und sonntag um 01.00 wieder nach hause fährt - nix übernachten im hotel |
es riecht nach Bustour die 2te!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by asdf
es riecht nach Bustour die 2te!! |
exactly - auch wenn dieses Mal wohl ev ein paar weniger TAs mitkommen, dafür aber ev ein paar mehr non-TAs |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
das etap da ist voll ok und ausreichend.
übrigens, frank: wenn manu und ich fahren, dann werden wir einen bus organisieren - der uns brav samstag morgen hinfährt und sonntag um 01.00 wieder nach hause fährt - nix übernachten im hotel |
na ja, ich werde dann aber wohl wieder von freitag bis sonntag im etap wohnen....finde ich einfach besser, nach der party im zimmer zu pennen....aber ist ja noch zeit bis dahin...:wtf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja, ich werde dann aber wohl wieder von freitag bis sonntag im etap wohnen....finde ich einfach besser, nach der party im zimmer zu pennen....aber ist ja noch zeit bis dahin...:wtf: |
kein problem, dann also dv-bus -1 (Frank) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
kein problem, dann also dv-bus -1 (Frank) |
schade, dachte wir gehen wieder schön zum thai in ams..... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schade, dachte wir gehen wieder schön zum thai in ams..... |
wie schon zur Trance Energy: Manu und ich haben keine Lust selbst hin- und zurück fahren + Auto, keine Lust, extra Hotel zu zahlen etc.
Daher - wenn Manu und ich fahren und genügend Leute für einen Bus zusammenbekommen, dann Bus.
War doch auch eigentlich so abgemacht? *wunder* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
War doch auch eigentlich so abgemacht? *wunder* |
kläre erst mal ab, wieviele mitkommen würden im Bus! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
Daher - wenn Manu und ich fahren und genügend Leute für einen Bus zusammenbekommen, dann Bus.
War doch auch eigentlich so abgemacht? *wunder* |
tja, schade..... ich bin bei der nature one. sonst säße ich 100 pro in eurem bus! |
|
|
| Rockabye |
also ich hab noch nicht entschieden zu welchem event ich fahre, aber falls dance valley, bin ich natürlich auf jeden fall bei der busfahrt mit dabei.
dance valley fängt doch so gegen mittag an oder? weil das hieße ja, das der bus ziemlich früh losfahren müßte... |
|
|
|
|