return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 20)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Auf ein paar Nachfragen im ICQ und per PM hier nochmal das komplette Video

Dance Valley 2003 Video

530 MB und knapp ne Stunde lang


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
NetX
Achtung, NOT confirmed:

quote:
i know radio 538 will be there live with van Diepens Dancedepartment, on the saturday starting from 20:00 gmt+1. with live sets from the festival and interviews with artists. after the festival has ended they will broadcast the best sets from the whole weekend.

link to Van Diepens Dancedepartment. nice site, where you can relisten the last few shows and a lot of sets by big name dj's.

http://www.radio538.nl/538/programmas/dancedepartment/

link to the stream:
http://www.garnierstreamingmedia.com/asx/radio538.asp

or go to: radio 538 and click on "Luister Live"

jp
13:00hr auf Sloterdijk verabreden?
Bernd_Gradish
Dance Valley DVD gabs damals zu diesem Buch dazu. DVD allein gabs nicht.
Schade, hätte immer noch gerne Impressionen vom letzten Jahr :sadgreen:
Kasperhauser
Auf der offiziellen DanceValley Seite gibt es freitag von 17:00 - 00:00 und am Samstag von 15:00 - 23:00 einen Livestream :)

Noch 36 Stunden dann bin ich schon 2 Stunden da :D:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
13:00hr auf Sloterdijk verabreden?


fahr mal PM!!!;)
Frank-HH
Regenwahrscheinlichkeit morgen...70%:(

hoffen wir mal das beste!!!
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Frank-HH
Regenwahrscheinlichkeit morgen...70%:(

hoffen wir mal das beste!!!


Wettervorhersage fuer Amsterdam fuer Samstag:

Wetterzustand: leichter Regen- schauer
Temperatur: 14 °C
Niederschlag: 70 %
Min / Max: 12 / 18 °C

sven
NetX
wetter ist doch scheiß egal

mal abgesehen davon daß dann die laser auf der mainstage so oder so besser zur geltung kommen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
wetter ist doch scheiß egal



im matsch tanzen kommt aber nicht so gut (mystery Land 2004:( )


;) ;) ;)


.........LASER-GEIL!:eyes: :crazy: :nervous: :eyespop: :disbelief :clown: ;) :) :toocool: :tongue2 :tongue3


(zum glück campen wir nicht im matsch, gruss an alle Nature One fahrer.....;) )

Sir. Lunchalot
**Sticky fürs WE**
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
**Sticky fürs WE**


;)



irgendwann hab ich den Überblick verloren - wer fährt jetzt eigentlich?

Frank
NetX
Manu
Sedat

Rice + 2? (wer eigentlich? Steven?)
JaL
Kasperhauser + x?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement