|
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja leider, macht bitte viele Bilder so das ich schön weinen kann :rolleyes: |
Klar :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ey was würde ich mir in den arsch beißen
MIKE und PvD zur gleichen Zeit? Naja PvD hat die Laser auf seiner Seite aber MIKE wäre hätte mir noch besser gefallen |
nix!! kommt gegen Main zur späten stunde!
MIKE haben wir auf der Ocean Diva! |
|
|
| NetX |
im prinzip total egal wer zum ende auf der main auflegt - nach letztem jahr MUSS man zum abschluss einfach zum main.
und das zufällig pvd auflegt ist ein netter bonus ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Ach ja stimmt. MIKE haben wir ja auch auf der Diva |
|
|
| elricex |
| ich brauch tickets 3 |
|
|
| Kasperhauser |
hmm...ich war Samstag in Groningen um die letzten Karten zu holen.
Da komm ich jetzt nicht mehr hin. Mein Kumpel der ein Geschäft dort hat, ist in Urlaub |
|
|
| Sebastian1982 |
so, also ich bin auch dabei!
...könnte mich vielleicht einer von den Hamburgern mit zurück bis nach HH nehmen? Benzingeld kein Problem; Hätte als Gegenleistung auch noch einen Platz auf der Gästeliste frei!!! |
|
|
| elricex |
ja hab ich schon gehört aber samstag hatte ich keine zeit. hoffen wir mal das das mit haralds tickets klappt und dann gehts nächstes weekend weiter
bin gerade aufgewacht um mich in dieser welt zu orientieren und mein bekloppter kopf plant schon für die zukunft. dance valle, sonnemondsterne, antaris, mystery land, inian spirit.
bin ich bekloppt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
so, also ich bin auch dabei!
...könnte mich vielleicht einer von den Hamburgern mit zurück bis nach HH nehmen? Benzingeld kein Problem; Hätte als Gegenleistung auch noch einen Platz auf der Gästeliste frei!!! |
...wir Sedat, Harald Manu und ich)
fahren erst Sonntag mittag/nachmittag zurück... |
|
|
| Kasperhauser |
So bald isses ja soweit.
ich hab da ja ein tolles Video von einem Member ausm Forum, der die DV03 ne Stunde aufgenommen hat. 30 Minuten davon die Main nach 22 Uhr mit mega Lasern :D
Dance valley 03 Laser Impressions
WMV 768 KBITS, 58 MB, 10 Minuten
1. Tiesto - Adagio for Strings
2. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
3. Cern - The Message (Northern Remix)
4. Motorcycle - As the Rush comes
Ein Kumpel wollte die Szenen haben. Da dachte ich mir, euch will ich das auch nicht vorenthalten :)
Es ist das wahrscheinlich geilste Laservideo der Welt :crazy: :crazy: :crazy:
Naja, das ganze Video guck ich jeden Tag 10 mal schon. ES MUSS ENDLICH SAMSTAG SEIN !!!! :)
So nun ins Bett |
|
|
|
|