|
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
der rest soll ja sowieso zur nature kommen :D |
w0rd!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
w0rd!!! |
= gähn!:p |
|
|
| elricex |
hey harald vergess mal rice nicht.
mangels interesse, blödsin, ich mach den halben bus voll. ich hab jetzt schon 100 pro 8 leute und das werden wohl noch mehr. aber ohne bus :sadgreen: |
|
|
| NetX |
rice, so wie´s aussieht, fahren wir nur zur viert mit einem Wagen und zwar wie folgt:
Samstag morgen los, ins Hotel Sachen abladen, dann zur DV, dann Hotel, dann schlafen, dann Sonntag zurück.
Also nur Frank, Thomas, Manu & Harald.
So wie´s aussieht hatte sonst ja keiner der anderen Hamburger richtiges Interesse angemeldet und treibt sich lieber mit 40.000 Mann im Hunsrück rum (20.000 Besucher, 20.000 grünweiß *g*) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
So wie´s aussieht hatte sonst ja keiner der anderen Hamburger richtiges Interesse angemeldet und treibt sich lieber mit 40.000 Mann im Hunsrück rum (20.000 Besucher, 20.000 grünweiß *g*) |
:p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by elricex
hey harald vergess mal rice nicht.
mangels interesse, blödsin, ich mach den halben bus voll. ich hab jetzt schon 100 pro 8 leute und das werden wohl noch mehr. aber ohne bus :sadgreen: |
aber um nochmal drauf zurückzukommen - ich hab da noch nen Busverleih mit Kleinbussen an der Hand.
Lass uns doch mal am 11.06. darüber sprechen (wenn ich dann noch sprechen kann *lol*) |
|
|
| Rockabye |
| rice komm lieber mit den leuten auf die nature ;) schön donnerstag hin und sonntag oder montag zurück. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
(20.000 Besucher, 20.000 grünweiß *g*) |
lööööööööööööl!:disbelief |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
aber um nochmal drauf zurückzukommen - ich hab da noch nen Busverleih mit Kleinbussen an der Hand.
Lass uns doch mal am 11.06. darüber sprechen (wenn ich dann noch sprechen kann *lol*) |
Ich hab auch noch 5 Leute |
|
|
| elricex |
rice + 6
kasper + 5
ihr 4
also kleinbus fänd ich toller.
@ rock, wie gesagt, wenn man schon auf beiden events war weiß man welches besser ist !!!
wir sehen uns auf der wiese, wer fährt ??? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
rice komm lieber mit den leuten auf die nature ;) schön donnerstag hin und sonntag oder montag zurück. |
hör auf, die Leute von der DV abzuhalten :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by elricex
rice + 6
kasper + 5
ihr 4
also kleinbus fänd ich toller.
|
ok, dann schau ich mal |
|
|
|
|