return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 8)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Nachtengel
der rest soll ja sowieso zur nature kommen :D

w0rd!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
w0rd!!!

= gähn!:p
elricex
hey harald vergess mal rice nicht.
mangels interesse, blödsin, ich mach den halben bus voll. ich hab jetzt schon 100 pro 8 leute und das werden wohl noch mehr. aber ohne bus :sadgreen:
NetX
rice, so wie´s aussieht, fahren wir nur zur viert mit einem Wagen und zwar wie folgt:

Samstag morgen los, ins Hotel Sachen abladen, dann zur DV, dann Hotel, dann schlafen, dann Sonntag zurück.

Also nur Frank, Thomas, Manu & Harald.

So wie´s aussieht hatte sonst ja keiner der anderen Hamburger richtiges Interesse angemeldet und treibt sich lieber mit 40.000 Mann im Hunsrück rum (20.000 Besucher, 20.000 grünweiß *g*)
Nachtengel
quote:
Originally posted by NetX
So wie´s aussieht hatte sonst ja keiner der anderen Hamburger richtiges Interesse angemeldet und treibt sich lieber mit 40.000 Mann im Hunsrück rum (20.000 Besucher, 20.000 grünweiß *g*)

:p
NetX
quote:
Originally posted by elricex
hey harald vergess mal rice nicht.
mangels interesse, blödsin, ich mach den halben bus voll. ich hab jetzt schon 100 pro 8 leute und das werden wohl noch mehr. aber ohne bus :sadgreen:

aber um nochmal drauf zurückzukommen - ich hab da noch nen Busverleih mit Kleinbussen an der Hand.

Lass uns doch mal am 11.06. darüber sprechen (wenn ich dann noch sprechen kann *lol*)
Rockabye
rice komm lieber mit den leuten auf die nature ;) schön donnerstag hin und sonntag oder montag zurück.
Frank-HH
quote:
(20.000 Besucher, 20.000 grünweiß *g*)

lööööööööööööl!:disbelief
Kasperhauser
quote:
aber um nochmal drauf zurückzukommen - ich hab da noch nen Busverleih mit Kleinbussen an der Hand.

Lass uns doch mal am 11.06. darüber sprechen (wenn ich dann noch sprechen kann *lol*)

Ich hab auch noch 5 Leute
elricex
rice + 6
kasper + 5
ihr 4
also kleinbus fänd ich toller.

@ rock, wie gesagt, wenn man schon auf beiden events war weiß man welches besser ist !!!

wir sehen uns auf der wiese, wer fährt ???

Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
rice komm lieber mit den leuten auf die nature ;) schön donnerstag hin und sonntag oder montag zurück.

hör auf, die Leute von der DV abzuhalten :D
NetX
quote:
Originally posted by elricex
rice + 6
kasper + 5
ihr 4
also kleinbus fänd ich toller.

ok, dann schau ich mal
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement