|
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| bus würde voraussichtlich um 6 uhr ab hbf hh losfahren |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir werden wohl wieder im ETAP Amsterdam nächtigen....
google mal.....etap amsterdam! |
Irgendwie will das bei mir nicht?!?!
Was kosten denn 2 Tage?
edit: 57€ pro Nacht... nicht gerade billig aber das sind halt die Niederlande :p |
|
|
| asdf |
| NetX du fährst dann aber auch nur Samstag mit der Bus-Crew, richtig? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
bus würde voraussichtlich um 6 uhr ab hbf hh losfahren |
hui...das ja wirklich extremst früh... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Irgendwie will das bei mir nicht?!?!
Was kosten denn 2 Tage?
edit: 57€ pro Nacht... nicht gerade billig aber das sind halt die Niederlande :p |
dafür kannste da mit 3 leuten im zimmer pennen! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür kannste da mit 3 leuten im zimmer pennen! |
Puff Frank on Tour :D? |
|
|
| Kasperhauser |
Also ich würde locker 5 Leute zusammenkriegen
wegen Bustour :) |
|
|
| NetX |
ich denke auch, daß eine Bustour von HH aus (mit Abstecher Wildeshausen wie zur Trance Energy) durchaus zusammenkommen dürfte.
:toocool:
Das wäre dann übrigens "nur" für den Samstag Dance Valley - morgens hin, nachts zurück. Dürfte für jeden die einfachste und günstigste Variante sein, um zur DV zu kommen.
5 Monate ist allerdings noch lange hin - ich denke, daß wir knapp 2 Monate vor der DV konkret anfangen zu planen. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür kannste da mit 3 leuten im zimmer pennen! |
:eek: WER TRAUT SICH MIT MIR IN EIN ZIMMER? :D
Das klingt gut!!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
info:
Hotel AMS ETAP jetzt mit folgener belegung:
Zimmer 1..Harald und Manu
Zimmer 2..Frank und Thomas (Disco Stu)
....freue mich schon auf die DV!!!!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
info:
Hotel AMS ETAP jetzt mit folgener belegung:
Zimmer 1..Harald und Manu
Zimmer 2..Frank und Thomas (Disco Stu)
....freue mich schon auf die DV!!!!! |
@Rest: und das bedeutet übrigens voraussichtlich, daß ich KEINEN Bus organisiere, sondern daß wir vier mit Auto nach AMS fahren. Sorry, aber mangels Interesse gestrichen :thepirate |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
@Rest: und das bedeutet übrigens voraussichtlich, daß ich KEINEN Bus organisiere, sondern daß wir vier mit Auto nach AMS fahren. Sorry, aber mangels Interesse gestrichen :thepirate |
der rest soll ja sowieso zur nature kommen :D |
|
|
|
|