return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
Jo das stimmt :D
Naja, erstmal Line-Up abwarten
Dann entscheide ich mich
DX-Rated
Wird bei mir wohl auch eher auf die Nature hinauslaufen.
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye
oder wir warten erstmal ab wie sich die erste bus-tour entwickelt. vielleicht haben wir auch erstmal alle für ein jahr genug von den anderen, wenn wir auf so kleinem raum für so lange zeit zusammengepresst sind :D


exactly.

Abgesehen davon werden sich zur DV voraussichtlich so oder so weniger Leute finden, gehe ich von aus... sieht nur nach dem DreamTeam aus.
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
exactly.

Abgesehen davon werden sich zur DV voraussichtlich so oder so weniger Leute finden, gehe ich von aus... sieht nur nach dem DreamTeam aus.


Harald, DU sagst es!!!!

Campen ist eh nichts für mich!! Lieber so wie letztes Jahr!!

Schönes Hotel, nett abends Essen, und nett gemeinsam feiern!!

Freue mich schon!!!
Reaktor
Wie würde jetzt jemand schreiben ...

DU M...i !!! :toothless ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Reaktor
Wie würde jetzt jemand schreiben ...

DU M...i !!! :toothless ;)


ja stimmt!:D

wenn ich eins nicht abkann, ist das campen!!

Nett Grillen und so gerne, aber Pennen, nix für den verwöhnten Hamburger!:tongue3

Erinnere mich immer noch an zwei total abgesoffene Camping- Wochenenden bei der Nature One! Inklusive Auto aus dem Schlamm rausziehen lassen von einem Bauern mit seinem Traktor....

Ne, die Mutti pennt lieber im Hotel!:tongue2
disco stu
am 05.08 kann ich es verbacken das ich da Urlaub bekomme, scheiße wenn man 2 Kollegen mit Kindern hat und nur 2 Gleichzeitig wegdürfen :whip: :whip:

wenn dann nur Samstag und dann lohnt sich die N1 auch nicht mehr für mich, also wenn dann nur DV für mich
Rockabye
ja also von der nature hält mich auch das campen ab. war letztes jahr 3x zelten (airbeat-one, berlin-we, nature one) und das reicht jetzt auch erstmal für...na sagen wir...6 jahre. jaja, ich weiß, verweichlichte jugend...

...wenn natürlich jemand ein nettes großes wohnmobil zur verfügung stellt sieht das schon wieder anders aus :D

ansonsten siehts wohl nach dance valley aus...
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
ja also von der nature hält mich auch das campen ab. war letztes jahr 3x zelten (airbeat-one, berlin-we, nature one) ...


Du hast bei Airbeat One gezeltet?
Hoffentlich war das dann nicht Dein Zelt, gegen das ich gepinkelt habe...:D
Cosmique
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Jo das stimmt :D
Naja, erstmal Line-Up abwarten
Dann entscheide ich mich


gaaaaaanz genau :p

Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
Du hast bei Airbeat One gezeltet?
Hoffentlich war das dann nicht Dein Zelt, gegen das ich gepinkelt habe...:D


ach daher kam der geruch, dachte damals, dass wäre meine damalige freundin gewesen und hab mich nicht getraut sie anzusprechen ;)
elricex
ich find camping voll geil. letztes jahr drei goa partys (psycedelic circus, antaris und inian spirit) und dann noch airbeat (unser zelt war das einzigste welches nicht weggeflogen ist. freu mich schon auf dieses camp jahr.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement