|
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
:crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy:
ES IST WAHR!!!! NU MUSS NUR NOCH "PRÜGEL-PAULE" DA OBEN STEHEN!!!! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
oh mein gott - letzte jahr war soooooooooo :crazy: :crazy:
und wenn ich das LineUp schon wieder sehe ... aaaaaaaaaaaah :eyes: :crazy:
sven |
|
|
| NetX |
nix da - endlich mal wieder ein paar richtig nice trance choons.
fliegen ist da angesagt. |
|
|
| Frank-HH |
:eyespop: :eyespop: GEIL GEIL GEIL! :eyespop: :eyespop:
NOCH 7 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
........der flug ist gebucht!! |
|
|
| Frank-HH |
22:00 = ignition laser 1
22:02 = ignition laser 2
22:04 = ignition laser 3&4
22:05 = ignition laser 5
22:06 = ignition laser 6
22:08 = ignition laser 7-10
22:10 = ignition laser 10-12
<.............. |
|
|
| Kasperhauser |
Dein Bild geht nicht :D
Also Paule und NU-NRG sind für mich ein Muss. Den Rest muss ich noch mal Einordnen, wies am besten passt (will ja nicht immer hin und her rennen) |
|
|
| jp |
| :haha: bisschen geduld noch Frank :haha: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dein Bild geht nicht :D
Also Paule und NU-NRG sind für mich ein Muss. Den Rest muss ich noch mal Einordnen, wies am besten passt (will ja nicht immer hin und her rennen) |
naja 30min NuNRG :nervous: :eek:
find ich nen bisschen wenig :(
sven |
|
|
| Kasperhauser |
Live halt :)
Aber die muss man sehen :)
Armin hat bei mir nur noch geringere Priorität, ich seh den ja auf der Ocean Diva...aber reinschauen werde ich auch mal |
|
|
| disco stu |
Ey was würde ich mir in den arsch beißen
MIKE und PvD zur gleichen Zeit? Naja PvD hat die Laser auf seiner Seite aber MIKE wäre hätte mir noch besser gefallen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ey was würde ich mir in den arsch beißen
MIKE und PvD zur gleichen Zeit? Naja PvD hat die Laser auf seiner Seite aber MIKE wäre hätte mir noch besser gefallen |
Das hab ich mir auch gedacht. Aber die Laser sind einfach anziehender |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das hab ich mir auch gedacht. Aber die Laser sind einfach anziehender |
Ja leider, macht bitte viele Bilder so das ich schön weinen kann :rolleyes: |
|
|
|
|