|
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
wo kann ich für den bus zum dance valley bezahlen
bin natürlich dabei. hab zwar noch kein plan was ich nach diesem sommer machen werde aber dv ist auf jeden fall wieder dabei.
wann ist godskitchen global 2005 ??? ein we davor??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
wann ist godskitchen global 2005 ??? ein we davor??? |
jo letztes jahr wars am 31.7. |
|
|
| lotadeus |
*tätsch*
die sollen zuerst mal die dv 2004 sommer dvd rausbringen!
sonst...hmh...da müsste man schon fast 3 tage da sein, aber da ich eh 3 weeks holidays über diese zeit habe und so viel party wies nur geht mitnehmen will...kann man mit mir irgendwo rechnen ;) |
|
|
| Mysterio |
NEWS DES TAGES!!!! HOORAY :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Gleich mal morgen Cheffe bescheid sagen wann ich Urlaub nehm :wtf: :tongue2 :tongue3 |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, ich guck mal, was die nature sagt.... hab da ja schon so einiges munkel gehört!
|
Sprich dich aus meen Jung !!! ::toocool: |
|
|
| Overseas |
hmm, ja SOOO lange im voraus planen geht irgendwie nciht, und vor allem ohne line up. Nature steht ja an, und Ibiza, und so.....
Scheumer mal, hat ja noch viiiieeeel Zeit. |
|
|
| vandit_freak |
| für mich def. Nature... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
hmm, ja SOOO lange im voraus planen geht irgendwie nciht, und vor allem ohne line up. Nature steht ja an, und Ibiza, und so.....
Scheumer mal, hat ja noch viiiieeeel Zeit. |
hmh...geht schon, bin bis ende märz fast jedes weekend und sehr oft unter der woche verbucht.
die einzige variable sind da meine geschäftreisen nach asien, sommer ferien sind auch fest vom 23. juli bis 14. aug...somit kann ich da schon mal grosszügig planen ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hmh...geht schon, bin bis ende märz fast jedes weekend und sehr oft unter der woche verbucht.
klar ist das lineup wichtig, aber man kann sich das (die daten) ja mal bewusst frei halten...
die einzige variable sind da meine geschäftreisen nach asien, sommer ferien sind auch fest vom 23. juli bis 14. aug...somit kann ich da schon mal grosszügig planen ;) |
|
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hmh...geht schon, bin bis ende märz fast jedes weekend und sehr oft unter der woche verbucht.
klar ist das lineup wichtig, aber man kann sich das (die daten) ja mal bewusst frei halten...
die einzige variable sind da meine geschäftreisen nach asien, sommer ferien sind auch fest vom 23. juli bis 14. aug...somit kann ich da schon mal grosszügig planen ;) |
|
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
alles am freitag zur nature...dann von dort aus samstag morgen nach holland? :D |
...und am Sonntagmorgen wieder zurück zur N1 - evtl. macht DJ Dag dann ja wieder ein grandioses Sunrise-Set??!! :clown: :p :D
UNIT-er
P.S.:
Viell. sollten wir bald über eine GTA-Jahres-Buskarte nachdenken??!!
:toothless :toothless
Bzw. ein Miles&More-Angebot austüffteln!!! :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
P.S.:
Viell. sollten wir bald über eine GTA-Jahres-Buskarte nachdenken??!!
:toothless :toothless
Bzw. ein Miles&More-Angebot austüffteln!!! :rolleyes: |
oder wir warten erstmal ab wie sich die erste bus-tour entwickelt. vielleicht haben wir auch erstmal alle für ein jahr genug von den anderen, wenn wir auf so kleinem raum für so lange zeit zusammengepresst sind :D |
|
|
|
|