|
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
| quote: | Originally posted by NetX
;)
irgendwann hab ich den Überblick verloren - wer fährt jetzt eigentlich?
Frank
NetX
Manu
Sedat
Rice + 2 (mein papa und unsere haushälterin)
JaL
Kasperhauser + x? |
|
|
|
| NetX |
laut NL-Forum wird es ev eine Abendkasse geben - first time.
Aber das würde ich nicht beschwören... |
|
|
| Kasperhauser |
Frank
NetX
Manu
Sedat
JaL
Kasperhauser
Friederike +1
Rice + 2? (wer eigentlich? Steven?) |
|
|
| NetX |
| quote: | rice:
Rice + 2 (mein papa und unsere haushälterin) |
|
|
|
| Frank-HH |
@Kai....
das mit dem Video hat geklappt!! THX!!
= schaue gerade 50min Dance Valley Video 2003!! = :crazy: :eyes: :crazy:
die letzten 20min brennen!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Kai....
das mit dem Video hat geklappt!! THX!!
= schaue gerade 50min Dance Valley Video 2003!! = :crazy: :eyes: :crazy:
die letzten 20min brennen!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Jau die sind :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jau die sind :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: |
filmt er morgen auch?:happy2: :happy2: :happy2:
gibt es so was nicht von 2004?? ich glaube ich würde heulen!!:disbelief |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
filmt er morgen auch?:happy2: :happy2: :happy2:
gibt es so was nicht von 2004?? ich glaube ich würde heulen!!:disbelief |
Leider hab ich für 2004 noch nix gefunden...leider |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
filmt er morgen auch?:happy2: :happy2: :happy2:
|
so ich weiß nein - zu spät um Presse-Ausweis bemüht |
|
|
| Frank-HH |
news:
Sonnenscheindauer 6 h 00 min
Sonnenaufgang 06:09
Sonnenuntergang 21:23
Höchsttemperatur 18 °C
Tiefsttemperatur 12 °C
NIEDERSCHLAG
Menge 4 - 8 l/qm
Risiko 73 %
Luftfeuchtigkeit 70 %
= etwas wärmer anziehen! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= etwas wärmer anziehen! ;) |
Jup, Regenjacke nehm ich aber wohl nicht mit, weil ich bis Abends eh in Zelten rumgaller |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jup, Regenjacke nehm ich aber wohl nicht mit, weil ich bis Abends eh in Zelten rumgaller |
Armada = Open Air!;) |
|
|
|
|