|
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
so, ich sage schon mal...
wir sehen uns morgen! Handys nicht vergessen!;)
bin off! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Armada = Open Air!;) |
WTF :whip: :whip: :whip:
Ich dachte, Mainstage und HQ sind nur OpenAir, der rest in Zelten?
Schreibt ne SMS, wenn ihr zum Festival fahrt...wir sind dann wohl beim Armada dingends |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
WTF :whip: :whip: :whip:
Ich dachte, Mainstage und HQ sind nur OpenAir, der rest in Zelten?
Schreibt ne SMS, wenn ihr zum Festival fahrt...wir sind dann wohl beim Armada dingends |
glaube ich habe mal was von Armanda Open Air gelesen??
Vieleicht täusche ich mich ja auch....
so, nun aber off!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, nun aber off!;) |
Genau, hau ab ;) |
|
|
| NetX |
so, main ist heute gesperrt (kein witz), aber morgen geöffnet
5-20cm Wasser auf dem Gelände. Definitiv Regen Poncho und Stiefel, keine normalen Schuhe.
JP wird heute abend gegen 21/22 Uhr nochmal Bilder reinstellen, der ist gerade da und ziemlich sprachlos ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Gleich mal runterladen. Muss ja wissen, was mich morgen erwartet :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Wenn ich die Pix aus den Zelten sehe reut es mich dass ich nicht da bin. Aber bei den Pix von draußen... :nervous: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Bitte mehr Pix und MORE VIDEOS :crazy:
Ach ja, viel Spaß dieses Jahr JP :)
Schade dass wir diesmal nicht zusammen feiern können :sadgreen: |
|
|
| Kasperhauser |
| So gehe nun ins Bett. JaL kommt morgen um 7 Uhr und dann gehts los :) |
|
|
|
|