|
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
geiles video!:crazy:
...noch 4 tage!:wtf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geiles video!:crazy:
|
ja, sehr geiles vid!
ach ja, das wird schon nice...
hoffentlich kommen die tix für rice noch rechtzeitig |
|
|
| Frank-HH |
| bekomme schon gänsehaut, wenn ich daran denke, wie wir uns um 22.30 auf den Hügel vor der Bühne alle uns im arm liegen....:wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| blöde ETAP-Kuh da eben am Tele.... tz tz tz:whip: |
|
|
| elricex |
sach einfach bescheid wenn die tickts da sind harald, ich nehm die auf jeden fall.
ich guck mir dann auch mal das video an |
|
|
| Kasperhauser |
| Wettermäßig siehts auch bescheiden aus. Zum Abend hin Regenschauer :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Es ist das wahrscheinlich geilste Laservideo der Welt :crazy: :crazy: :crazy:
|
Kai, warst Du 2004 auch auf der Dance Valley?
Dagegen ist die Lasershow auf dem Video "small" ;)
Schau dir mal das Video Qlimax 2004 an, das brennt ohne ende!!
Aber danke für das reinstellen des Videos, ist sehr geil!!!
Vor allem bei Passive Resistance - Praiseworthy Tunes, wor die Kamera über den Berg schwenkt!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
PS...WO IST DIE DVD Dance Valley 2004?? Ist die überhaupt gekommen??? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai, warst Du 2004 auch auf der Dance Valley?
Dagegen ist die Lasershow auf dem Video "small" ;)
Schau dir mal das Video Qlimax 2004 an, das brennt ohne ende!!
Aber danke für das reinstellen des Videos, ist sehr geil!!!
Vor allem bei Passive Resistance - Praiseworthy Tunes, wor die Kamera über den Berg schwenkt!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
PS...WO IST DIE DVD Dance Valley 2004?? Ist die überhaupt gekommen??? |
Nee war ich leider nicht. War da in Österreich glaub ich.
Das Qlimax Video hab ich auch gesehen...mega :)
Die Dance Valley 2004 DVD hab ich bisher auch noch nicht gefunden...ist wohl noch nicht draussen. Der Shop bei UDC geht auch nicht |
|
|
| elricex |
| ich hab die 2004 dvd irgendwann mal bestellt und bis jetzt vergessen das die noch garnicht gekommen ist. das war wohl fürn arsch |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by elricex
sach einfach bescheid wenn die tickts da sind harald, ich nehm die auf jeden fall.
|
hoffen wir mal, daß da heute noch was kommt - falls nicht ist da wohl was schief gelaufen und dann müsste ich noch Rob dazu bekommen, 2x anstatt tix GL zu machen - schwierig dann wohl.
Ich halt Dich auf dem laufenden |
|
|
| Kasperhauser |
Auf ein paar Nachfragen im ICQ und per PM hier nochmal das komplette Video
Dance Valley 2003 Video
Draufklicken und dann die 11 teile runterladen und dann mit WinRAR entpacken.
530 MB und knapp ne Stunde lang |
|
|
| NetX |
| argh. da häng ich mir ISDN ja bis Freitag abend dran... und dann sind wir schon fast auf der DV :) |
|
|
|
|