|
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
*freu*;)
Dann lasse und doch einen Golf oder Passat mieten, dann passt dann schon!
Rest klären wir mail oder so!:) |
Details haben Du und Sedat schon gegen 16:00 per mail bekommen :)
Nicht gesehen? |
|
|
| Kasperhauser |
Sehr gut, wir sind 3 Personen :D
Das hört sich doch schonmal geil an...ich muss mal rumtelefonieren :)
Pennt ihr dort von Freitag bis Samstag und Abends nach der DV zurück oder wie?
Wie ist das da mit hinkommen Freitags Abends von der DV zum Hotel? ach scheisse, ich fahre einfach :)
Oder ist taxi nicht teuer?
Fragen über Fragen...muss aber geklärt werden ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Details haben Du und Sedat schon gegen 16:00 per mail bekommen :)
Nicht gesehen? |
war heute nicht in der firma!:toothless :stongue: :toothless
kannst mir sonst bitte mal per PM senden! THX |
|
|
| Kasperhauser |
| da kann man ja nur wieder mit Kreditkarte bezahlen...ich brech ab...wir werden also nur Samstags auf der DV sein |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
da kann man ja nur wieder mit Kreditkarte bezahlen...ich brech ab...wir werden also nur Samstags auf der DV sein |
ist doch normal!
.....wenn es sein muss, kann ich ja für euch ein zimmer mitbuchen!!
Das wäre kein problem!
Canneln kann man da sogar am gleichem Tag!
Ich warte aber erst mal ab, wie weit Sedat und Manu/Harald mit der planung sind! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist doch normal!
.....wenn es sein muss, kann ich ja für euch ein zimmer mitbuchen!!
Das wäre kein problem!
Canneln kann man da sogar am gleichem Tag!
Ich warte aber erst mal ab, wie weit Sedat und Manu/Harald mit der planung sind! |
Vielen Dank für das Angebot. Echt geil.
Aber ich hab wieder erst geschrieben, bevor ich gedacht hab. Freitag hab ich ein Termin. Können eh nur Samstags hin :whip:
Müssen dann dort ein meeting Point ausmachen. Wann kommt den die Timetable für Samstag? |
|
|
| NetX |
@Frank: mail hab ich von der Firma aus verschickt, siehst Du dann morgen, ich müsste mich da jetzt einloggen etc und mit ISDN hab ich da gerade kein Bock drauf :)
@Kasperhauser: Kreditkarte ist jetzt mal das kleinste Prob, das buchen sonst Frank bzw ich.
Gibt zwei Varianten, die Manu und ich machen würden:
Freitag ins Hotel, übernachten, Mittags mit dem Shuttlebus zum Flughafen, dann mit der Bahn zum Bus-Treffpunkt für die DV, Nachts mit dem DV-Bus und der Bahn bis Flughafen und dann Shuttle ins Etap bzw Taxi ins Etap, Sonntag Morgen/Mittag zurück nach HH
oder
Samstag gegen 8:00 los, nach 12:00 (!) im Etap einchecken, zur DV wie oben beschrieben, Sonntag Morgen/Mittag zurück nach HH |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Vielen Dank für das Angebot. Echt geil.
Aber ich hab wieder erst geschrieben, bevor ich gedacht hab. Freitag hab ich ein Termin. Können eh nur Samstags hin :whip:
Müssen dann dort ein meeting Point ausmachen. Wann kommt den die Timetable für Samstag? |
wir pennen wohl auch nur von der nacht von Samstag zu Sonntag da!
Sage bescheid!!!;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wann kommt den die Timetable für Samstag? |
eine woche vorher |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
@Frank: mail hab ich von der Firma aus verschickt, siehst Du dann morgen, ich müsste mich da jetzt einloggen etc und mit ISDN hab ich da gerade kein Bock drauf :)
@Kasperhauser: Kreditkarte ist jetzt mal das kleinste Prob, das buchen sonst Frank bzw ich.
Gibt zwei Varianten, die Manu und ich machen würden:
Freitag ins Hotel, übernachten, Mittags mit dem Shuttlebus zum Flughafen, dann mit der Bahn zum Bus-Treffpunkt für die DV, Nachts mit dem DV-Bus und der Bahn bis Flughafen und dann Shuttle ins Etap bzw Taxi ins Etap, Sonntag Morgen/Mittag zurück nach HH
oder
Samstag gegen 8:00 los, nach 12:00 (!) im Etap einchecken, zur DV wie oben beschrieben, Sonntag Morgen/Mittag zurück nach HH |
ich bin ganz stark für Variante 2!!
Samstag morgen los, gerne etwas früher, und nur ein mal da pennen! Spart kosten!;)
Hat Sedan schon was gesagt? Hat er schon ein Ticket? |
|
|
| Kasperhauser |
hmm...also jetzt sacht nicht ich bin doof :D
Aber ich fahre Samstag Nacht dann noch zurück (muss ja nur bis Leer, ist kurz hinter der Grenze) weil ich Sonntag Mittag für ne Woche nach Fehmarn fahre :D, hat sich so eben herausgestellt...Zelt einpacken und gucken wies kommt :)
Also keine Hotelübernachtung für mich. Aber danke für die Angebote. Einen Treffpunkt können wir dann ja noch ausmachen :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich bin ganz stark für Variante 2!!
Samstag morgen los, gerne etwas früher, und nur ein mal da pennen! Spart kosten!;)
Hat Sedan schon was gesagt? Hat er schon ein Ticket? |
ich hab noch nix von sedat gehört, hab ihn aber auch nur per mail angeschrieben heute
früher los samstag: etap check-in geht erst ab 12.00. klar, meinetwegen um 7.00 in hh los, das soll ja nicht das problem sein |
|
|
|
|