|
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
So wieder aus Groningen da. 3 Karten geholt und wieder vonne Polizei angehalten worden.
Nebenbei haben wir mal den neuen IKEA in Groningen besucht. Ziemlich groß.
Aber die Ampelphasen in Groningen sind echt fürn Arsch :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So wieder aus Groningen da. 3 Karten geholt und wieder vonne Polizei angehalten worden.
Nebenbei haben wir mal den neuen IKEA in Groningen besucht. Ziemlich groß.
Aber die Ampelphasen in Groningen sind echt fürn Arsch :) |
auch Batterien gekauft?:stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
lol nee
Das ist mir irgendwie zu doof :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
lol nee
Das ist mir irgendwie zu doof :D |
auf jeden... |
|
|
| Kasperhauser |
Lieber auf November warten und dann richtig Armin knuddeln ;)
So, wir werden auf jeden Fall um 10 Uhr aufn Gelände sein um alles voll auskosten zu können. Fahren so um 7 Uhr aus Leer los.
Ihr seit ja erst gegen Mittag dort. Können dann ja noch ein Treffpunkt ausmachen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Lieber auf November warten und dann richtig Armin knuddeln ;)
So, wir werden auf jeden Fall um 10 Uhr aufn Gelände sein um alles voll auskosten zu können. Fahren so um 7 Uhr aus Leer los.
Ihr seit ja erst gegen Mittag dort. Können dann ja noch ein Treffpunkt ausmachen :) |
ja vom gefühl her sage ich mal, sind 13.30 Uhr drinne!
*freu*
wenn jetzt das wetter nur ein klein bisserl mitspielt...dann...:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| NetX |
tja.... und eigentlich müssten Manu und ich jetzt doch schon Freitag los und auf die DV - Manu hat Karten bei 365mag gewonnen, 2x Weekend Ticket.
*g* |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
tja.... und eigentlich müssten Manu und ich jetzt doch schon Freitag los und auf die DV - Manu hat Karten bei 365mag gewonnen, 2x Weekend Ticket.
*g* |
Manu hat recht oft Glück oder? Hat sie nicht auch schon für die LfA Karten gewonnen :)? |
|
|
| NetX |
| Manu ist halt ein Glückskind, sieht man ja auch an mir ;) |
|
|
| jp |
| Glück im Spiel, Glück in der Liebe :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by jp
Glück im Spiel, Glück in der Liebe :toothless |
Heißt es nicht Glück im Spiel, Geld für die Liebe?:toothless :toothless |
|
|
| jp |
:stongue:
Es steht wahrscheinlich in den Sternen. Also nachtste Monat aufpassen :D |
|
|
|
|