|
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Armin van Buuren und Markus Schulz sind bestättigt! |
Wenn du, wie in deiner Sig steht am 2.8. zu DV fährst, wirst du die beiden, glaube ich, leider nicht sehen können.:D :D |
|
|
| disco stu |
| Jo Markus und Armin spielen wieder zusammen, hat er mir am Freitag gesagt |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenn du, wie in deiner Sig steht am 2.8. zu DV fährst, wirst du die beiden, glaube ich, leider nicht sehen können.:D :D |
Frank hat ja auch eigentlich für seine Partydates n Sekretär! |
|
|
| disco stu |
| schnegggge meinte auch nicht Frank mit der Antwort sondern TI - DaGo |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Frank hat ja auch eigentlich für seine Partydates n Sekretär! |
Den braucht er aber auch, bei der Masse an Daten!:) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
schnegggge meinte auch nicht Frank mit der Antwort sondern TI - DaGo |
10 Worte von dir und ich bin schon wieder total verwirrt:conf: :conf:
:D |
|
|
| disco stu |
du verwirrst mich aber auch...
du schreibst das Frank Armin und Markus nicht sehen wird wenn er am 02.08. zur DV fährt
genau das tut er aber und dort wird er dann auch Armin und Markus sehen |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
du verwirrst mich aber auch...
du schreibst das Frank Armin und Markus nicht sehen wird wenn er am 02.08. zur DV fährt
genau das tut er aber und dort wird er dann auch Armin und Markus sehen |
DV ist aber vom 5.8 - 7.8 nicht am 02.08 |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
du verwirrst mich aber auch...
du schreibst das Frank Armin und Markus nicht sehen wird wenn er am 02.08. zur DV fährt
genau das tut er aber und dort wird er dann auch Armin und Markus sehen |
Ich meine aber, wenn er sie am Zweiten schon erwartet, wird er enttäuscht, weil sie erst am Sechsten auflegen.:)
schön, dass die Verwirrung um sich greift:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Frank hat ja auch eigentlich für seine Partydates n Sekretär! |
jo, geändert auf den 6.8.!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) |
|
|
| schnegggge |
Sollte man sich jetzt schon nach einen geeigneten Hotel umsehen, oder hat das noch Zeit?
Ich habe nämlich nicht vor, meine alten Kadaver in einen Schlafsack auf dem Campingplatz zu stopfen.:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Sollte man sich jetzt schon nach einen geeigneten Hotel umsehen, oder hat das noch Zeit?
Ich habe nämlich nicht vor, meine alten Kadaver in einen Schlafsack auf dem Campingplatz zu stopfen.:) |
wir werden wohl wieder im ETAP Amsterdam nächtigen....
google mal.....etap amsterdam! |
|
|
|
|