|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Nochmals die Liste:
arctic light
Cosmique
Campanille
DigitalFreak
dj_macgyver
DJ NGE
driver
enoh
Euphoria
Inyrie
JaL
Kaynitus
Mirko (BeatsPerPix)
NetDJ's + 4 (bringe meinen Besuch mit)
nz-fan
pillGrim
Pio
PVDUli + Bande
Sir. Lunchalot
Stürmer + min. eine schöne Frau
darkstar
Wie schaut's bei folgenden Members aus:
nOXoNn
Mandy (falls Mandy kommt, kann man gleich "Sunny_and_Coz" eintragen - gilt dann ja für beide!)
Titan77 |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by nz-fan
....
Wie schaut's bei folgenden Members aus:
nOXoNn
Mandy (falls Mandy kommt, kann man gleich "Sunny_and_Coz" eintragen - gilt dann ja für beide!)
Titan77 |
ich (sven) komme nur fuer ne stunde mal kurz vorbei und Mandy kommt nicht.
Wir muessen an dem WE leider beide arbeiten :(
sven |
|
|
| DigitalFreak |
bei mir siehts eher schlecht aus :/
meine leutz aus nb haben abgesagt.
hab somit keinen mitfahrer oder fahrer > zu teuer allein ....
hoffentlich find ich noch was! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
bei mir siehts eher schlecht aus :/
|
wieso wundert mich das nicht :haha: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wieso wundert mich das nicht :haha: |
mich wunderts auch nicht :)
| quote: |
arctic light
Cosmique
Campanille
DigitalFreak (tbc, da enson, freak33 und randy abgesagt haben :whip: )
dj_macgyver
DJ NGE
driver
enoh
Euphoria
Inyrie
JaL
Kaynitus
Mirko (BeatsPerPix)
NetDJ's + 4 (bringe meinen Besuch mit)
nz-fan
pillGrim
Pio
PVDUli + Bande
Sir. Lunchalot
Stürmer + min. eine schöne Frau
darkstar
heuldoch
jan vandell
|
|
|
|
| Jan Vandell |
bei uns in weißensee gibts einen richtig billigen italiener (z.b. pizza margherita für 1,75 und die schmecks sogar meistens)... :)
also, wenn bedarf besteht könnte ich bestimmt n tisch reservieren. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
bei uns in weißensee gibts einen richtig billigen italiener (z.b. pizza margherita für 1,75 und die schmecks sogar meistens)... :)
also, wenn bedarf besteht könnte ich bestimmt n tisch reservieren. |
weissensee?
sorry ohne mich :nervous:
sven |
|
|
| Jan Vandell |
sonst wart ihr immer irgendwo im westen, oder? das ist im prinzip auch nicht näher dran am q3a.
aber war auch nur n vorschlag, weil ich geh da so oder so hin... :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
sonst wart ihr immer irgendwo im westen, oder? das ist im prinzip auch nicht näher dran am q3a.
aber war auch nur n vorschlag, weil ich geh da so oder so hin... :D |
hehe stimmt schon, wäre nur aus meinter richtung nen hammer umweg, dann bräuchte ich mehr als doppelt so lange, darum ohne mich ;)
sven |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nochmals die Liste:
arctic light
Cosmique
Campanille
DigitalFreak
dj_macgyver
DJ NGE
driver
enoh
Euphoria
Inyrie
JaL
Kaynitus
Mirko (BeatsPerPix)
NetDJ's + 4 (bringe meinen Besuch mit)
nz-fan
pillGrim
Pio
PVDUli + Bande
Sir. Lunchalot
Stürmer + min. eine schöne Frau
darkstar
Wie schaut's bei folgenden Members aus:
nOXoNn
Mandy (falls Mandy kommt, kann man gleich "Sunny_and_Coz" eintragen - gilt dann ja für beide!)
Titan77 |
Huch... Lunchy kommt?
Wer ist für ne Afterhour? Im q3a ist ja so früh feierabend... |
|
|
| WorlTrance |
| Früh feierabend? Letztes mal,war es fast 7 Uhr! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Piotro
Huch... Lunchy kommt?
Wer ist für ne Afterhour? Im q3a ist ja so früh feierabend... |
als ich da war ging es bis um 7 Uhr, aber da haben die uns schon rausgekehrt... |
|
|
|
|