return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 6)
View this Thread in Original format
Campanile
Jeppa ich bin wieder da *g*
Wird auch mal wieder Zeit dass ich mein Tanzbein schwinge, wenn ich schon ned zur Vandit Night da sein kann :-)
DRIVER
Welcome Back du "Springball"...
Inyrie
hab auc hgrad gebucht :crazy:
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by DJ NGE
Soeben für 3 Personen (mac, darkstar und ich) gebucht:

Samstag:
11:39 Abfahrt
18:48 Ankunft
Non-Stop

Sonntag:
10:34 Abfahrt
17:34 Ankunft
Non-Stop




Die Vorfreude wächst... ;)


das heisst, ihr fahrt nach der EN gleich wieder :conf: :eek: :nervous:

sven
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
das heisst, ihr fahrt nach der EN gleich wieder :conf: :eek: :nervous:

sven

Jepp

ursprünglich hatte ich nen Zug um 15 Uhr rausgesucht, aber das bringts nicht wirklich. Wenn wir uns danach schlafen legen ist die Gefahr groß den Zug zu verpassen und wenn wir um 15 Uhr abfahren, sind wir halb 11 am bhf münchen + restlicher heimweg... so sind wir um ca 15 / 16 daheim und können uns zeitig ins bett begeben ;)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by DJ NGE
Jepp

ursprünglich hatte ich nen Zug um 15 Uhr rausgesucht, aber das bringts nicht wirklich. Wenn wir uns danach schlafen legen ist die Gefahr groß den Zug zu verpassen und wenn wir um 15 Uhr abfahren, sind wir halb 11 am bhf münchen + restlicher heimweg... so sind wir um ca 15 / 16 daheim und können uns zeitig ins bett begeben ;)


:(
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
:(


*g* Ja tut mir ja leid ;)

Wir kommen ja aber um 19 Uhr an am Samstag, da is noch genug Zeit um unseren Freunden vom Plancha einen Besuch abzustatten :toothless :toothless :toothless
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by DJ NGE
*g* Ja tut mir ja leid ;)

Wir kommen ja aber um 19 Uhr an am Samstag, da is noch genug Zeit um unseren Freunden vom Plancha einen Besuch abzustatten :toothless :toothless :toothless


bestell schon mal, damits am 8. oktober fertig ist :D

sven
Campanile
quote:
Originally posted by DRIVER
Welcome Back du "Springball"...


hehe du wirst mich erleben :-)
arctic light
Da leg ich doch glatt nach... :p

Stuttgart - Echterdingen (STR) > Berlin - Tegel (TXL) > Stuttgart - Echterdingen (STR)

LH297 Sa, 8. Okt. 2005 14:25 STR 15:35 TXL
LH292 So, 9. Okt. 2005 10:45 TXL 11:55 STR


@ Münchner Fraktion, das riecht doch förmlich nach einem ausgiebigen Frühstück vor der Rückreise. :)

darkstar
ist auch so geplant ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
:(


nicht traurig sein ;)

wenn ich denke: ich werd am freitag um 8 anfangen zu arbeiten, danach erstmal ta vorbereiten, die erste nacht da feiern, dann wieder aufräumen, 'ne runde duschen, dann schon wieder in zug nach berlin, da dann die nächste nacht feiern und dann wieder zurück... OMFG :crazy: :D

wartet mal... irgendwer müsste jetzt sagen: "so muss es sein" :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement