|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Jeppa ich bin wieder da *g*
Wird auch mal wieder Zeit dass ich mein Tanzbein schwinge, wenn ich schon ned zur Vandit Night da sein kann :-) |
|
|
| DRIVER |
| Welcome Back du "Springball"... |
|
|
| Inyrie |
| hab auc hgrad gebucht :crazy: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Soeben für 3 Personen (mac, darkstar und ich) gebucht:
Samstag:
11:39 Abfahrt
18:48 Ankunft
Non-Stop
Sonntag:
10:34 Abfahrt
17:34 Ankunft
Non-Stop
Die Vorfreude wächst... ;) |
das heisst, ihr fahrt nach der EN gleich wieder :conf: :eek: :nervous:
sven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
das heisst, ihr fahrt nach der EN gleich wieder :conf: :eek: :nervous:
sven |
Jepp
ursprünglich hatte ich nen Zug um 15 Uhr rausgesucht, aber das bringts nicht wirklich. Wenn wir uns danach schlafen legen ist die Gefahr groß den Zug zu verpassen und wenn wir um 15 Uhr abfahren, sind wir halb 11 am bhf münchen + restlicher heimweg... so sind wir um ca 15 / 16 daheim und können uns zeitig ins bett begeben ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Jepp
ursprünglich hatte ich nen Zug um 15 Uhr rausgesucht, aber das bringts nicht wirklich. Wenn wir uns danach schlafen legen ist die Gefahr groß den Zug zu verpassen und wenn wir um 15 Uhr abfahren, sind wir halb 11 am bhf münchen + restlicher heimweg... so sind wir um ca 15 / 16 daheim und können uns zeitig ins bett begeben ;) |
:( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
:( |
*g* Ja tut mir ja leid ;)
Wir kommen ja aber um 19 Uhr an am Samstag, da is noch genug Zeit um unseren Freunden vom Plancha einen Besuch abzustatten :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
*g* Ja tut mir ja leid ;)
Wir kommen ja aber um 19 Uhr an am Samstag, da is noch genug Zeit um unseren Freunden vom Plancha einen Besuch abzustatten :toothless :toothless :toothless |
bestell schon mal, damits am 8. oktober fertig ist :D
sven |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Welcome Back du "Springball"... |
hehe du wirst mich erleben :-) |
|
|
| arctic light |
Da leg ich doch glatt nach... :p
Stuttgart - Echterdingen (STR) > Berlin - Tegel (TXL) > Stuttgart - Echterdingen (STR)
LH297 Sa, 8. Okt. 2005 14:25 STR 15:35 TXL
LH292 So, 9. Okt. 2005 10:45 TXL 11:55 STR
@ Münchner Fraktion, das riecht doch förmlich nach einem ausgiebigen Frühstück vor der Rückreise. :) |
|
|
| darkstar |
| ist auch so geplant ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
:( |
nicht traurig sein ;)
wenn ich denke: ich werd am freitag um 8 anfangen zu arbeiten, danach erstmal ta vorbereiten, die erste nacht da feiern, dann wieder aufräumen, 'ne runde duschen, dann schon wieder in zug nach berlin, da dann die nächste nacht feiern und dann wieder zurück... OMFG :crazy: :D
wartet mal... irgendwer müsste jetzt sagen: "so muss es sein" :D |
|
|
|
|