|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das Nachspiel. Im Bus. |
Ist das das gleiche wie Vorspiel, nur hinterher? :toothless :p ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ist das das gleiche wie Vorspiel, nur hinterher? :toothless :p ;) |
:rolleyes: |
|
|
| DRIVER |
...BUMP...
Definitiv werden einige neue "Sachen" laufen...
Einige Herren waren sehr aktiv im Studio...
Okay, genug verraten... |
|
|
| PVDUli |
...mensch woher du immer deine infos bekommst...aber recht hast du auf jeden fall...;)
...ick freu ma schon wie bolle:crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...ick freu ma schon wie bolle:crazy: |
Da gabs doch mal so nen bescheuerten Ferienlager-Lagerfeuer-Song? :disbelief :clown: :crazy:
But I'll second that :happy2: |
|
|
| sweetjoey12 |
bin ja rischtisch neidisch, wenn ich eure Vorbereitungen so les :(
aber ich kann beim besten willen nicht kommen :sadgreen: Wir haben gerade an dem Tag nen 30. Geb. in der Familie und diejenige wär mir echt sauer, wenn ich nicht dabei wär.
Soll ich euch aber ehrlich sagen *flüster*: ich würd lieber zu den euphonic-Jungs :D
Also grüßt sie ganz lieb von mir!!! ;)
Klappt scho mal wieder mit ner EN, dann schließ ich mich den Münchnern einfach an, nich war Domi?? :D Meine letzte EN ist ja auch schon wieder eeeewig her, 28.05. :rolleyes: naja, war ja Sommerpause ;) |
|
|
| Frank-HH |
Hamburg wird wohl nicht am start sein....:(
unser motto = Support your local DJ!!!!;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hamburg wird wohl nicht am start sein....:(
unser motto = Support your local DJ!!!!;) |

Ihr wisst ja garnicht was ihr verpasst! :p
Ich werde, dank Hilfe von PVDUli ( Daaaaaanke ), doch dabei sein :D
Bin noch am überlegen ob ich morgens bis 11 oder so noch irgendwo schlafen sollte.... da ich um 12.25 oder so abfliege......... :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hamburg wird wohl nicht am start sein....:(
unser motto = Support your local DJ!!!!;) |
So sei es... und so sollte es auch immer sein!
Ist halt dumm gelaufen mit dem Datum... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
bin ja rischtisch neidisch, wenn ich eure Vorbereitungen so les :(
aber ich kann beim besten willen nicht kommen :sadgreen: Wir haben gerade an dem Tag nen 30. Geb. in der Familie und diejenige wär mir echt sauer, wenn ich nicht dabei wär.
Soll ich euch aber ehrlich sagen *flüster*: ich würd lieber zu den euphonic-Jungs :D
Also grüßt sie ganz lieb von mir!!! ;)
Klappt scho mal wieder mit ner EN, dann schließ ich mich den Münchnern einfach an, nich war Domi?? :D Meine letzte EN ist ja auch schon wieder eeeewig her, 28.05. :rolleyes: naja, war ja Sommerpause ;) |
Jo, nächste Euphonic Night... wann auch immer die sein wird :-\
Aber als nächstes ist ja dann Ronski zusammen mit Stoneface & Terminal bei uns in München, da haste dann wenigstens die halbe Euphonic Night da :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Ist halt dumm gelaufen mit dem Datum... |
ja sehr schade....:sadgreen: ;) |
|
|
| elricex |
so ich zieh dann übermorgen nach Berlin wedding, osloer straße. bin dann natürlich bei der euphonic dabei.
mama und rock kommen gefällichst auch. muß dann mal die berliner gtas n bischen besser kennen lernen ;-) |
|
|
|
|