|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by PVDUli
www.clubfeeling.de
...kleine wünsche erfüllen wir hier sofort...:toothless |
Thaaaaaaaanks Ulli =) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by JaL
Nicht wirklich. Die Luft wurde zwar zunehmend stickiger, aber sonst...
Wie bitte hast du es denn dann das letzte mal auf der Ocean Diva ausgehalten?
Gruß, JaL |
*ggg*
Bei Armin wars zwar heiß vorne aber die Luft besser ;) da auch direkt davor die Klmaanlage rumpustete..... sonst hätte ich es dort auch nicht lange ausgehalten :rolleyes:
Zumal man bei der EN auch schnell wieder rauskonnte ins "Vorzelt"...... was ich als sehr angenehm empfand und es sich auch diverse Freunde und Bekannte dort aufhielten :D
@ PVDUli
Bekommst du die beiden anderen Tracklisten auch noch?? Wäre klasse! :D Danke
HIhihihi Steffis Bilder ? :p Mal nen ganz lieben Knuddler an sie schicke!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Vanditine |
Darf ich mal ne richtig saudumme Frage stellen ... ??? Ist Ralph Kyau der Blonde oder der Dunkelhaarige ? Ich versuch das schon den ganzen Tag rauszubekommen ...
War ne richtig geile Party am Samstag ... dumm nur, dass ich vorher kaum hier war - hätte mich euch sonst angeschlossen ... was solls, näcshtes mal (und den PillGrim hab ich ja immerhin auch kurz gesprochen ):) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Darf ich mal ne richtig saudumme Frage stellen ... ??? Ist Ralph Kyau der Blonde oder der Dunkelhaarige ? Ich versuch das schon den ganzen Tag rauszubekommen ...
|
Es ist der dunkelhaarige! Der blonde ist Steven Moebius Albert ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Vanditine
dumm nur, dass ich vorher kaum hier war - hätte mich euch sonst angeschlossen ... was solls, näcshtes mal (und den PillGrim hab ich ja immerhin auch kurz gesprochen :haha: ) |
Genau, nächstes Mal quatscht einfach mal ein paar Leute an. :p
Einige kennst bestimmt schon von Fotos, andere laufen immer mal wieder in GTA Shirts rum... ;)
Ich übrigens am Samstag auch... :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by arctic light
Genau, nächstes Mal quatscht einfach mal ein paar Leute an. :p
Einige kennst bestimmt schon von Fotos, andere laufen immer mal wieder in GTA Shirts rum... ;)
Ich übrigens am Samstag auch... :p |
und nicht abschrecken lassen, wir sind immer die lautesten im Club und am Samstag waren noch nicht mal alle dabei ;) |
|
|
| Vanditine |
| Ich hatte so meine Vermutungen, wer so zu den Tranceaddicts gehörte :tongue2 ... weiß auch nit, warum ich nit einfach rüber geklommen bin. Ach was solls ... Spätestens beim Armin mach ichs dann ;) War halt außerdem mit paar sehr lieben Leuten ausm Tracid-Forum da, die hab ich schon ewig nit mehr gesehen und wollt die ungern alleine lassen ... |
|
|
| disco stu |
| Die Hamburger Trance Hooligans waren ja auch nicht da, mal sehen wann ich es auch mal wieder schaffe, aber zu ner EN wirds wohl nichts mehr :( |
|
|
| DJ NGE |
Erst lesen, dann posten ;)
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Hamburger Trance Hooligans waren ja auch nicht da, mal sehen wann ich es auch mal wieder schaffe, aber zu ner EN wirds wohl nichts mehr :( |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da freut es mich umso mehr, dass es n?chstes Jahr mit den EN's weitergeht :) |
|
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Erst lesen, dann posten ;) |
ähm ja :rolleyes: na dann hab ich ja wieder gelegenheit mit dem Herrn aus München zu frühstücken :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
Genau, nächstes Mal quatscht einfach mal ein paar Leute an. :p
Einige kennst bestimmt schon von Fotos, andere laufen immer mal wieder in GTA Shirts rum... ;)
Ich übrigens am Samstag auch... :p |
hehe ja wir 2 waren ja nun wirklich leicht als gta's zu identifizieren :=)
öhm, des frühstück war mal richtig verplant dieses mal *find* |
|
|
|
|