|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Titan77 |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
...Ronski und KvA an einem Abend...beide 2h? Geil... :eyespop:
Zug fährt 5,5h nach Berlin... :rolleyes:
Entweder ma wieder nen Kurztrip ohne Übernachtung nach Berlin oder nen Wochenendtrip mit Übernachtung, wobei letzteres gut ins Geld geht...
BTW: Stoneface? Habisch nie gehört, wat machen die? :eek: |
schau mal bei SDtoneface & Terminal auf die Seite da siehstd du was die beiden so machen :happy2: |
|
|
| enoh |
cool, da fall ich ja als langhaariger diesmal gar nicht mehr auf :D |
|
|
| Titan77 |
| noch einer mit langen haaren... :D :tongue3 |
|
|
| JaL |
isch bin dann mal och da
Grüße aus Sachsen
JaL |
|
|
| pillGrim |
| Am 7. Oktober Zwischenprüfung und dann nach Berlin - Joh, dass könnte klappen! :D |
|
|
| DigitalFreak |
| ich denk mal, dass ich auch da sein werde! |
|
|
| DRIVER |
1st List:
Stürmer
PVDUli
Mirko
enoh
DigitalFreak
JaL
pillGrim
Sir. Lunchalot
Rockabye
driver
wer vergessen wurde - bitte selbst eintragen... |
|
|
| Rockabye |
Stürmer
PVDUli
Mirko
enoh
DigitalFreak
JaL
pillGrim
Sir. Lunchalot
driver
streicht mich ma, geh doch zu Andy in Hamburg ;) |
|
|
| Inyrie |
Cosmique (tbc)
DigitalFreak
DJ NGE
driver
enoh
Inyrie
JaL
Mandy (tbc)
Mirko
pillGrim
PVDUli
Sir. Lunchalot
Stürmer
:happy2:
afaik... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Cosmique (tbc)
DigitalFreak
DJ NGE
driver
enoh
Inyrie
JaL
Mandy (tbc)
Mirko
pillGrim
PVDUli
Sir. Lunchalot
Stürmer
:happy2:
afaik... |
du hast jakob vergessen, süße ;)
Cosmique (tbc)
DigitalFreak
dj_macgyver
DJ NGE
driver
enoh
Inyrie
JaL
Mandy (tbc)
Mirko
pillGrim
PVDUli
Sir. Lunchalot
Stürmer
wer ist denn mit Mirko gemeint :conf: |
|
|
| Kaynitus |
Cosmique (tbc)
DigitalFreak
dj_macgyver
DJ NGE
driver
enoh
Inyrie
JaL
Kaynitus
Mandy (tbc)
Mirko
pillGrim
PVDUli
Sir. Lunchalot
Stürmer |
|
|
|
|