|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hehe... Also doch kein Döner? :D
Gibts eigentlich schon zeiten wann wer auflegt? |
Hmm, von der Reihenfolge her schätze ich mal:
Sonorous
Kyau vs. Albert
Ronski Speed
Stoneface & Terminal
allerdings nur ne Vermutung ;) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, von der Reihenfolge her schätze ich mal:
Sonorous
Kyau vs. Albert
Ronski Speed
Stoneface & Terminal
allerdings nur ne Vermutung ;) |
...fast richtig...:toothless aber schon gut geraten...ok kleiner tip...:toothless 1 und 4 stimmen...startschuss punkt 22.30 uhr |
|
|
| WorlTrance |
| Übrigens, wir haben noch 2 evtl auch 3 plätze auf nem WE Ticket frei. Wer aus NRW oder südlichen Niedersachen (Hannover und umgebung) mitkommen will,kann sich bei mir melden! |
|
|
| DRIVER |
| ...S.R.KvA.S&T... Pünktlich zum Ron werd ich da sein... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...fast richtig...:toothless aber schon gut geraten...ok kleiner tip...:toothless 1 und 4 stimmen...startschuss punkt 22.30 uhr |
Kann ich den 50/50 Joker nehmen?
:toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kann ich den 50/50 Joker nehmen?
:toothless |
Nein, nimm den Telefonjoker und ruf mich an... Ich weiß es 100%ig
:tongue3 |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Piotro
Nein, nimm den Telefonjoker und ruf mich an... Ich weiß es 100%ig
:tongue3 |
Kann er nicht - er hat schon alle Joker bei der 500€ Frage vergeigt!
:p :p :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Nein, nimm den Telefonjoker und ruf mich an... Ich weiß es 100%ig
:tongue3 |
Bin ja mal gespannt, ob wirs morgen endlich ma schaffen, einen zu trinken :toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bin ja mal gespannt, ob wirs morgen endlich ma schaffen, einen zu trinken :toothless |
Wann kommst Du in B an?
Ich war in der Woche in Polska und habe das hier mitgebracht!
:tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wann kommst Du in B an?
Ich war in der Woche in Polska und habe das hier mitgebracht!
:tongue3 |
Wir kommen um 18:54 an, wenn ich mich nicht täusche, Steff müsste eine halbe Stunde danach kommen. Weiss ich grad ich alles auswendig
Ja, davon hab ich auch noch 2 Flaschen daheim :p :eyes: :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wir kommen um 18:54 an, wenn ich mich nicht täusche, Steff müsste eine halbe Stunde danach kommen. Weiss ich grad ich alles auswendig
Ja, davon hab ich auch noch 2 Flaschen daheim :p :eyes: :D |
Na ja ich komm Tegel 18.35 an..... wenn alles planmäßig verläuft..... ;)
Wie siehts eigentlich nun mit Premeeting aus???
Ich habe ja ne Alternative :tongue2 aber schön wäre es trotzdem........!!
Viele Grüße
:)
P.S. wie lange vorher muß man eigendlich am Flughafen sein zum einchecken ( E.Ticket )?? Danke |
|
|
| PVDUli |
| ...wenn du nur handgepäck hast ne stunde-mit gepäck 90 min. |
|
|
|
|