|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
Cosmique (tbc)
DigitalFreak
dj_macgyver
DJ NGE
driver
enoh
Inyrie
JaL
Kaynitus
Mandy (tbc)
Mirko
NetDJ's + 4 (bring meinen besuch mit ;) )
pillGrim
PVDUli
Sir. Lunchalot
Stürmer
aber warum die letzte euphonic für dies jahr? hab mich den ganzen sommer drauf gefreut, hatte schon leichte entzugserscheinungen.
und nun was mach ich mit dem rest des jahres? in berlin. |
|
|
| Inyrie |
*bump*
Hab bezüglich der EN mal ne Frage...
Fährt irgendwer aus NRW (möglichst Nähe Krefeld, bin da aber flexibel :toothless ) oder eventuell auch Raum Frankfurt zur Euphonic Night? Ich such ne Mitfahrgelegenheit für Samstag! |
|
|
| DRIVER |
Cosmique (tbc)
Campa (will wieder am Start sein)
DigitalFreak
dj_macgyver
DJ NGE
driver
enoh
Inyrie
JaL
Kaynitus
Mandy (tbc)
Mirko (BeatsPerPix)
NetDJ's + 4 (bring meinen besuch mit )
pillGrim
PVDUli + Bande
Sir. Lunchalot
Stürmer + min. eine schöne Frau ;) |
|
|
| PVDUli |
...habe heute erfahren das MIRCO DE GOVIA auch am start ist...also wer ihn noch nicht kennengelernt hat und das gerne mal möchte (super nett)kann diese gelegenheit nutzen...er wird nicht!!!!!!!!!! auflegen bzw.kein liveset spielen!
...das heisst die komplette EUPHONIC "BANDE" ist dabei...:crazy: :stongue: :eyes: |
|
|
| arctic light |
arctic light
Cosmique (tbc)
Campa (will wieder am Start sein)
DigitalFreak
dj_macgyver
DJ NGE
driver
enoh
Inyrie
JaL
Kaynitus
Mandy (tbc)
Mirko (BeatsPerPix)
NetDJ's + 4 (bring meinen besuch mit )
pillGrim
PVDUli + Bande
Sir. Lunchalot
Stürmer + min. eine schöne Frau
Saftladen, alles muss man selber machen hier... :wtf:
:toothless :p |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...habe heute erfahren das MIRCO DE GOVIA auch am start ist...also wer ihn noch nicht kennengelernt hat und das gerne mal möchte (super nett)kann diese gelegenheit nutzen...er wird nicht!!!!!!!!!! auflegen bzw.kein liveset spielen!
...das heisst die komplette EUPHONIC "BANDE" ist dabei...:crazy: :stongue: :eyes: |
coole Sache |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by arctic light
Saftladen, alles muss man selber machen hier... :wtf:
|
Kannst Du laut sagen :toothless
arctic light
Cosmique (tbc)
Campa (will wieder am Start sein)
DigitalFreak
dj_macgyver
DJ NGE
driver
enoh
Inyrie
JaL
Kaynitus
Mandy (tbc)
Mirko (BeatsPerPix)
NetDJ's + 4 (bring meinen besuch mit )
pillGrim
Pio
PVDUli + Bande
Sir. Lunchalot
Stürmer + min. eine schöne Frau |
|
|
| Sunny_and_Coz |
arctic light
Cosmique
Campa (will wieder am Start sein)
DigitalFreak
dj_macgyver
DJ NGE
driver
enoh
Inyrie
JaL
Kaynitus
Mirko (BeatsPerPix)
NetDJ's + 4 (bring meinen besuch mit )
pillGrim
Pi
PVDUli + Bande
Sir. Lunchalot
Stürmer + min. eine schöne Frau
muss an dem Wochenende zwar arbeiten, aber bin dabei.
sven |
|
|
| stuermer |
| driver :eyespop: |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by stuermer
driver :eyespop: |
Was ist denn?
;) :) ;) |
|
|
| DJ NGE |
Soeben für 3 Personen (mac, darkstar und ich) gebucht:
Samstag:
11:39 Abfahrt
18:48 Ankunft
Non-Stop
Sonntag:
10:34 Abfahrt
17:34 Ankunft
Non-Stop
Die Vorfreude wächst... ;) |
|
|
| darkstar |
arctic light
Cosmique
Campa (will wieder am Start sein)
DigitalFreak
dj_macgyver
DJ NGE
driver
enoh
Inyrie
JaL
Kaynitus
Mirko (BeatsPerPix)
NetDJ's + 4 (bring meinen besuch mit )
pillGrim
Pi
PVDUli + Bande
Sir. Lunchalot
Stürmer + min. eine schöne Frau
darkstar |
|
|
|
|