|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
...für mich waren die kyaus und stonefaces die jungs des abends was in keinem fall abwertend klingen soll für sonorous und ron...
als "voller sterne" kam war für mich alles zu spät und 2 tracks später "nothern star" gabs kein halten mehr...(was pillgrim bestätigen kann)...ich dacht ich werd zum mars geschossen...alte scheisse war das geil...
mehr geht nicht...!!!!!!!!noch was zum sound! es war einfach teilweise zu laut...ansonsten verstehe ich einige nicht...klang war ok! |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...ich dacht ich werd zum mars geschossen...alte scheisse war das geil...
mehr geht nicht...!!!!!!!! |
SO gings mir im Mai!!!! :D hätt fast geheult :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by PVDUli
klang war ok! |
bitte? ich dachte zwischenzeitlich echt, dass ich jetzt auf die geile musik scheiße und rüber ins watergate gehe, weil die haben da ne ordentliche anlage.
ich hätte wirklich gern "nemo itome" (oder wie das ding heißt) und was da nicht noch so alles geiles kam auf der watergate-pa gehört... |
|
|
| arctic light |
Schön, dass unser kleines Meetup gestern doch noch geklappt hat, wenn es auch ein wenig Verzögerungen gab. Die Aktion mit dem Essen beim Griechen hat sich wirklich gelohnt, so konnte man in der Tat satt und glücklich zur Party aufbrechen.
Die Musik war schon bestes Warm-Up ("Tzatziki-Hey“ :p)
Auch dort konnte man im Laufe des Abends eine Menge bekannte und bisher unbekannte Gesichter ausfindig machen. Hat mich sehr gefreut. Fast ein kleines Familientreffen... ;)
Von Sonorous habe ich nicht viel mitbekommen, lang aber mal wieder sehr gut. Sein Sound ist einfach klasse.
Sehr gut anschließend das Set von Ronski Speed aka "Prügel-Ronski" - so hart hätte ich das Set echt nicht erwartet. Aber auch die nachfolgenden Sets waren in ähnlichem Stil.
Schöner Auftritt von Ralph, auch die beiden Jungs von Stoneface & Terminal haben ihre Arbeit gut gemacht... :)
Positiv an der Anlage fand ich, dass man ziemlich viel vom Klangbild gehört hat und nicht nur einen alles erschlagenden Bass (Badeanstalt lässt grüßen), jedoch fand ich die Höhen teils zu grell, das konnte ich trotz MusicSafe hören, auch wenn ich dank dem nicht das geringste Piepen hatte.
Gerade bei Stoneface & Terminal sind diese hohen Melodien mit vielen Anschlägen zu einem einzigen Brei verschwommen. Da ging dann leider doch einiges verloren.
Persönliche Highlights: Flight 643, Voller Sterne (!!), Synaesthesia mit den Jump The Next Train Vocals, Guarana.
Fazit: Schön, dass es definitiv wieder eine EN geben wird. Bin garantiert mal wieder dabei… ;)
Bin mal gespannt auf Jakobs Fotos... :p |
|
|
| Inyrie |
ganz kurz, I'm lazy :p :
Einfach nur geil :eyes: Da brauch man keinen Herrn v.Sh** mehr.
Anlage hatte zu dröhnenden Bass, ansonsten hatte ich dank Stöpsel no Probs. Echt nette Jungs, die auch zu feiern wissen, diese Euphonics :) Sehr sympathisch ^^
Der Flight war der Hammer des Abends :crazy: Abriss pur!
Ansonsten - nette Leute *hähä*, coole Location, geile Sets, hammer Abend :tongue3
Gerne wieder! :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Synaesthesia mit den Jump The Next Train Vocals |
Hmmmmmm, neee du, den Bootleg fande ich nicht sehr gelungen..... da passten einige Stellen nicht wirklich *grusel*........ schade.......!!
Viele Grüße
:) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hmmmmmm, neee du, den Bootleg fande ich nicht sehr gelungen..... da passten einige Stellen nicht wirklich *grusel*........ schade.......!! |
Genau meine Meinung! Fand den auch net so doll! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
ich find den very nice :tongue2
sven |
|
|
| enoh |
zum sound: sobald es lauter wurde (sprich bei ron) war es m.e. wirklich nicht optimal. die bassdrum musste man teilweise echt erraten, was ich schon schade fand.
dagegen das licht: so muss es sein! da haben sie echt war ordentliches hingestellt.
ansonsten war die party so wie es sich für eine euphonic night gehört :) schön, dass es mal wieder richtig voll war. |
|
|
| NetX |
kurze frage: so einige von euch kennen doch veranstalter/djs da - warum nicht mal kurz hingewatschelt und um ein bißchen einstellung des klangs/lautstärke gebeten?
sollte eig kein problem sein, oder?
auf alle fälle besser als die ganze nacht mit piepen zu tanzen |
|
|
| darkstar |
wow.....definitiv einer der top-favouriten auf den event des jahres. vor allem zu dem preis! der hammer!
ich hab auch noch nie ne so gute pa in nem club gehört....evtl bissl audioophiel ausgepegelt, aber dass ist mir lieber als vor lauter bass den rack nicht mehr zu hören.
und der pegel den diese kleinen hk-audio-würfel schieben ist ja wahnsinn. und dass auch noch so verzerrungsfrei und klar dass man die lautstärke erst mitbekommen hat als man versucht hat seinem gegenüber auf ne entfernung von 5 cm was ins ohr zu schreien, man jedoch nur ne geste als antwort bekam die einem zu verstehen gab dass das geschriene nicht ankam.
so muß ne pa sein!
das selbe gilt fürs licht. zwar nicht innoovativ, aber alt bewährt, und für die größe des clubs volkommen ausreichend. 4 movingheads an der front, dazu ein wenig nebel (okay, war teilweise fast zuviel), das ganze sinnvoll eingesetzt und das reicht dann auch schon.
großes lob aber nicht nur an den lj, sondern natürlich auch an die dj's. sonorus hatte ich zwar in schlechter erinnerung von seinem ta-auftritt, jedoch spielte er hier viel mehr nach vorne. richtig schön
der hammer war ronski speed! absolutes mörder-abriss-set!!! noch besser wie im frühling in der badeanstalt. da freut man sich gleich doppelt so stark auf die nächste tranceatlantic. auch kyau vs albert waren super, wenn ich auch voon deren set wegen algemeiner schmerzen von den füßen bis zu den ohren nicht so viel mitbekomen hab. stoneface und terminal waren auch gut, wenn auch gegen ende zu hart. bei flight 643 hab ichmich noch gefreut dass endlich mal wieder alle aufwachen, aber danach wurde es mir zu doof - play it louder usw hätts in meinen ohren wirklich ned gebraucht. (aber es hat spaß gemacht mal wieder so richtig auf der tanzfläche abzuspacken^^ |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
noch besser wie im frühling in der badeanstalt. |
Wo lebst denn du? :conf: |
|
|
|
|