|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by disco stu
geht ihr wieder ins plancha? Wenn würde ich jetzt schon bestellen :D |
Nein! ;)
@ nge --> MsN??
Viele Grüße
:) |
|
|
| nOXoNn |
Huch...ihr habt mich ja immer noch aufer RollCall liste...da könnt ihr mich gleich ma ganz flugs runternehmen... :o
Ich geb mir KvA und Ronski am 19.11. in Wiesbaden..is um einiges näher als Berlin für mich...trotzdem allen die hingehen viel Spaß! :) |
|
|
| Inyrie |
Ich komm um 19.03 Berlin Zoo an.
Premeeting is klar. Afterhour - hm! Nice Frühstück wär schon was :tongue3
Aber fahr um 9.57 wieder zurück :o |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by disco stu
geht ihr wieder ins plancha? Wenn würde ich jetzt schon bestellen :D |
Hat sich wohl erledigt, zumindestens für die im folgenden Text stehenden Members!
Die Meute (iNge, inyrie, macGyver, darkstar, nz-fan, arctic light) ist gerade vom Hypermaniac los zum "wo auch immer" esse fassen!
Wir werden wohl früh das sein, Sonorous wollen wir noch mitnehmen!
Hyper kommt auch mit! Er muss aber morgen 7.00 Uhr zur Arbeit und wird dann wohl net so lange bleiben!
Wir sehen uns dort!
Isch hab' Bock auf Partieeeeeeeeeeeeeeeee! :crazy: :tongue3 |
|
|
| Sunny_and_Coz |
irgendwie ist mehr gar nicht mehr nach party - na mal sehen ob ich überhaupt noch hinkomme :nervous:
sven |
|
|
| Jan Vandell |
so, gerade wieder erwacht und es ist zu sagen, dass es grandios war. besonders das stoneface & terminal set hat alles umgehauen. hammer. nur leider haben die euphonic jungs die pa aus dem armada zelt von der nature genommen.... ;) (sie war grässlich, meine ohren pfeifen immer noch)
später mehr. |
|
|
| nz-fan |
Oh, nicht mehr Erste!!
Hehehehehe, Pillgrim hast was beim Griechen verpasst, war echt lecker und wir hatten sogar ne "musikalische" Einstimmung. War ne seeeeeeeeeeehr lustige Runde !
Später waren wir dann im Q3A
Sonorous noch mitbekommen mit 2/3 Tracks die recht gut waren, nette Einstimmung
Ronski übernahm dann und das Q3A feierte! Schönes Set, ne neue Scheibe bei gehört und schön getanzt, wobei es mir doch irgendwann zu warm wurde --> Sauna
Nach 1,5 Stunden übernahm........................ Ralph!!
Und ich muß sagen das die Übergange etc. bestens passten........ und die sprichwörtliche Hingabe beim Auflegen...... :eyes: :eyespop: :D Klasse. Mach weiter so!
Allerdings wurde mir es in der "Sauna" zu warm und bin raus............
ebenfalls 1,5 Stunden später übernahmen Stoneface & Terminal die Decks......... und das war mein Highlight des Abends!!!
Klasse Trancetracks, Classics........... Die erste Gänsehaut bekam ich bei dem Vokaltrack der im Set glaube ich an 4-6 Stelle war........ eieieieieieiei:eyes:sooooooooo schööööööööööön!! Bei Tiestos Flght 643 haben alle die Anwesend waren D.U.R.C.H.G.E.D.R:E.H.T :crazy: Die Hütte brannte und alles feierte!! Klasse!! Weiter so Jungs bitte öfter!! :D Jau Leute das ist meine Welt gewesen....schönster UK/Benelux Sound!! Yaaaaaaaaaaaaaaaammy!! Danke !
@ Artists Tracklists available??
@ Münchner Ecke
Gerne wieder mit euch feiern!! Hatte ne schöne Zeit mit euch!! :D
@ Pillgrim öhm........... noch geschlafen?? *gg*
@ Hyper Danke für die Gastfreundlichkeit! ;)
Ich habe mich sehr gefreut alte Bekannte und Freunde wiedergetroffen zu haben und auch mal wieder neue Leute kennengelernt zu haben!! Soo machen Events Spaß! :D
Cu all somewhere sometime!
Viele Grüße
:) |
|
|
| DigitalFreak |
auch wieder wach!
abend war einfach klasse! =)
danke an jan, dass das alles so gut geklappt hat!
längeres review kommt evtl. später
| quote: | Originally posted by Jan Vandell nur leider haben die euphonic jungs die pa aus dem armada zelt von der nature genommen.... ;) (sie war grässlich, meine ohren pfeifen immer noch)
später mehr. |
das muss ich dir zustimmen!
die pa, auch wenn sie von hk war (boxen), war einfach nur scheisse!
am anfang noch halbwegs klar und zum ende hin nur noch gräßlicher einheitsbrei =)
:whip: |
|
|
| Kaynitus |
Ja war das wieder eine geile Party. Wie schon zu Uli gesagt, das Review fällt kurz aus: einfach nur geil :crazy: So muss eine Party.
Viele alte und neue Gesichter getroffen.
@ JaL (der erste und wahrscheinlich letzte auf der Party ;) : wie lange gings denn noch und warste noch mit Pio auf der Afterhour?
@ Pio: schön geschlafen :D |
|
|
| DJ NGE |
Kurz: Einfach nur geil :crazy: :crazy: :crazy:
Da freut es mich umso mehr, dass es nächstes Jahr mit den EN's weitergeht :)
Bin grad irgendwie zu faul mehr zu schreiben :toothless danke an alle Anwesenden, war ne richtig geniale Party - so mutt dat! Bisserl doof fand ich, dass dann am Schluß während der Zugabe (As The Rush Comes!! :wtf: ) abgebrochen werden musste :sadgreen:
zur PA: Also ich hab kein Piepsen, fands allerdings zu laut. Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich Trottel meine MusicSafe daheim vergessen hab :rolleyes: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da freut es mich umso mehr, dass es nächstes Jahr mit den EN's weitergeht :)
|
ist das sicher?? wäre geil! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist das sicher?? |
Ja! :) |
|
|
|
|