return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 15)
View this Thread in Original format
Sunny_and_Coz
ah omfg F*** :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

aber dennoch war mir nicht nach Party, da ging wirklich nix, sorry :rolleyes:

sven
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
ah omfg F*** :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

aber dennoch war mir nicht nach Party, da ging wirklich nix, sorry :rolleyes:

sven


Wieso eigentlich nicht? Was warn los? Wir haben dich vermisst :o :(
Sunny_and_Coz
1.) musste arbeiten
2.) wollt ich nicht ohne Mandy :nervous: - mir war mal gar nicht nach tanzen, auch wenn ich vermutet hatte ne echt geile party zu verpassen.

Am meisten ärgert es mich, dass ich euch nicht gesehen habe , hm naja next mal dann in FFM ;)

sven
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
2.) wollt ich nicht ohne Mandy :nervous:



Mutti :tongue2 :toothless ;)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by DJ NGE
Mutti :tongue2 :toothless ;)


:eek: :eek: :eek:

wenn schon, dann VATI :D

:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

sven
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
:eek: :eek: :eek:

wenn schon, dann VATI :D

:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

sven


Trotzdem schade ;) Aber wir sehen uns ja dann eben in 2 Wochen, auch wenn Jakob und Gerhard da dann aber nicht dabei sind :o Eine Ibiza-Crew Reunion wär halt nett gewesen :o
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by DJ NGE
Trotzdem schade ;) Aber wir sehen uns ja dann eben in 2 Wochen, auch wenn Jakob und Gerhard da dann aber nicht dabei sind :o Eine Ibiza-Crew Reunion wär halt nett gewesen :o


i know i know, sorry @ all :nervous:

:eyespop: :nervous: :eyespop: :nervous:

sven
sweetjoey12
quote:
Originally posted by nz-fan

Nach 1,5 Stunden übernahm........................ Ralph!!



Der Jung traut sich auf seinen alten Tage hin halt doch noch :D Find ich prima... noch besser hätt ichs gefunden, wenn ich dabei gewesen wär. Der 30. Geb. meiner Cousine war ein wenig fad :rolleyes: aber naja.... was tut man nicht alles für die Family :tongue3
Das nächste mal bin ich bestimmt wieder mit dabei :crazy:
DJ NGE
quote:
Originally posted by sweetjoey12
Der Jung traut sich auf seinen alten Tage hin halt doch noch :D Find ich prima... noch besser hätt ichs gefunden, wenn ich dabei gewesen wär. Der 30. Geb. meiner Cousine war ein wenig fad :rolleyes: aber naja.... was tut man nicht alles für die Family :tongue3
Das nächste mal bin ich bestimmt wieder mit dabei :crazy:


Und der hat die Übergägnge sogar richtig gut hinbekommen :)


Es hat übrigens mit der MMS leider nicht geklappt, weil ich Trottel vor der Abfahrt vergessen hab mein Handy aufzuladen und hab auch nich daran gedacht, das Jakob das hätte machen können :rolleyes:
Hab ihnen aber deine eine SMS weitergeleitet ;)
sweetjoey12
quote:
Originally posted by DJ NGE
Und der hat die Übergägnge sogar richtig gut hinbekommen :)


Es hat übrigens mit der MMS leider nicht geklappt, weil ich Trottel vor der Abfahrt vergessen hab mein Handy aufzuladen und hab auch nich daran gedacht, das Jakob das hätte machen können :rolleyes:
Hab ihnen aber deine eine SMS weitergeleitet ;)


ralph hat mir bereits vor einigen Monaten erzählt, dass er jetzt öfter auflegen möcht.... naja, Moe kann nicht immer die ganze arbeit machen. Schließlich heißen sie kyau vs. albert und nicht nur albert :D

ich schreib dir gleich mal ne PM...

nz-fan
quote:
Originally posted by sweetjoey12
Der Jung traut sich auf seinen alten Tage hin halt doch noch :D Find ich prima...


Lol!!

Also ich fands klasse!! Irgendwie hätte man das filmen sollen, was da abging!! Weil ist schlecht zu beschreiben ! Respekt!


Viele Grüße
:)
sweetjoey12
quote:
Originally posted by nz-fan
Lol!!

Also ich fands klasse!! Irgendwie hätte man das filmen sollen, was da abging!! Weil ist schlecht zu beschreiben ! Respekt!


Viele Grüße
:)



ich kanns mir sehr gut vorstellen... :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 
Privacy Statement