|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
ah omfg F*** :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
aber dennoch war mir nicht nach Party, da ging wirklich nix, sorry :rolleyes:
sven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ah omfg F*** :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
aber dennoch war mir nicht nach Party, da ging wirklich nix, sorry :rolleyes:
sven |
Wieso eigentlich nicht? Was warn los? Wir haben dich vermisst :o :( |
|
|
| Sunny_and_Coz |
1.) musste arbeiten
2.) wollt ich nicht ohne Mandy :nervous: - mir war mal gar nicht nach tanzen, auch wenn ich vermutet hatte ne echt geile party zu verpassen.
Am meisten ärgert es mich, dass ich euch nicht gesehen habe , hm naja next mal dann in FFM ;)
sven |
|
|
| DJ NGE |
2.) wollt ich nicht ohne Mandy :nervous: |
Mutti :tongue2 :toothless ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mutti :tongue2 :toothless ;) |
:eek: :eek: :eek:
wenn schon, dann VATI :D
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
sven |
|
|
| DJ NGE |
:eek: :eek: :eek:
wenn schon, dann VATI :D
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
sven |
Trotzdem schade ;) Aber wir sehen uns ja dann eben in 2 Wochen, auch wenn Jakob und Gerhard da dann aber nicht dabei sind :o Eine Ibiza-Crew Reunion wär halt nett gewesen :o |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Trotzdem schade ;) Aber wir sehen uns ja dann eben in 2 Wochen, auch wenn Jakob und Gerhard da dann aber nicht dabei sind :o Eine Ibiza-Crew Reunion wär halt nett gewesen :o |
i know i know, sorry @ all :nervous:
:eyespop: :nervous: :eyespop: :nervous:
sven |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nach 1,5 Stunden übernahm........................ Ralph!!
|
Der Jung traut sich auf seinen alten Tage hin halt doch noch :D Find ich prima... noch besser hätt ichs gefunden, wenn ich dabei gewesen wär. Der 30. Geb. meiner Cousine war ein wenig fad :rolleyes: aber naja.... was tut man nicht alles für die Family :tongue3
Das nächste mal bin ich bestimmt wieder mit dabei :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Der Jung traut sich auf seinen alten Tage hin halt doch noch :D Find ich prima... noch besser hätt ichs gefunden, wenn ich dabei gewesen wär. Der 30. Geb. meiner Cousine war ein wenig fad :rolleyes: aber naja.... was tut man nicht alles für die Family :tongue3
Das nächste mal bin ich bestimmt wieder mit dabei :crazy: |
Und der hat die Übergägnge sogar richtig gut hinbekommen :)
Es hat übrigens mit der MMS leider nicht geklappt, weil ich Trottel vor der Abfahrt vergessen hab mein Handy aufzuladen und hab auch nich daran gedacht, das Jakob das hätte machen können :rolleyes:
Hab ihnen aber deine eine SMS weitergeleitet ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
Und der hat die Übergägnge sogar richtig gut hinbekommen :)
Es hat übrigens mit der MMS leider nicht geklappt, weil ich Trottel vor der Abfahrt vergessen hab mein Handy aufzuladen und hab auch nich daran gedacht, das Jakob das hätte machen können :rolleyes:
Hab ihnen aber deine eine SMS weitergeleitet ;) |
ralph hat mir bereits vor einigen Monaten erzählt, dass er jetzt öfter auflegen möcht.... naja, Moe kann nicht immer die ganze arbeit machen. Schließlich heißen sie kyau vs. albert und nicht nur albert :D
ich schreib dir gleich mal ne PM... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Der Jung traut sich auf seinen alten Tage hin halt doch noch :D Find ich prima... |
Lol!!
Also ich fands klasse!! Irgendwie hätte man das filmen sollen, was da abging!! Weil ist schlecht zu beschreiben ! Respekt!
Viele Grüße
:) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Lol!!
Also ich fands klasse!! Irgendwie hätte man das filmen sollen, was da abging!! Weil ist schlecht zu beschreiben ! Respekt!
Viele Grüße
:) |
ich kanns mir sehr gut vorstellen... :D |
|
|
|
|