return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
jo war doch klar, das so etwas passiert :rolleyes:

also im moment würd ich sagen Berlin:

- letzte euphonic night dieses jahr
- super Line-Up
- Andy können wir in Hamburg noch öfters sehen
- müssen wir im oktober jawohl mindestens 1x außerhalb von hamburg & umgebung feiern :haha:

Also wenn sich Leute für Berlin finden, bin ich wohl auf jeden Fall mit dabei !

Timo, ist zwar noch etwas hin, aber ich glaube ich tendiere lieber zum Koi...Hamburg / Andy!

Darum alles weitere im Koi-Thread!!!
Inyrie
I neeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!!!!!!!! :eyes: :crazy: :tongue3 :eyespop:

Honey, ab nach Berlin!!! Ich kann aber erst Samstags hochfahren, bin am Freitag auf nem Dream Theater Konzert hier in Düsseldorf...

Wer fährt von NRW aus dorthin? BIn knapp bei Kasse :o
enoh
na ich dachte schon der thread kommt gar nicht mehr ;)
jo sehr cool, wurde aber auch wirklich mal wieder zeit. schön dass es auch mal wieder 4 acts sind!
nOXoNn
...Ronski und KvA an einem Abend...beide 2h? Geil... :eyespop:

Zug fährt 5,5h nach Berlin... :rolleyes:
Entweder ma wieder nen Kurztrip ohne Übernachtung nach Berlin oder nen Wochenendtrip mit Übernachtung, wobei letzteres gut ins Geld geht...

BTW: Stoneface? Habisch nie gehört, wat machen die? :eek:
enoh
das es hier um unterkünfte geht ...ich mach nochmal schleichwerbung für die zimmervermietung meiner mutter :D

www.zimmervermietung-spandau.de

ist zwar nicht in der nähe, aber dafür günstig und gemütlich (ich kann das beurteilen ;))!
dj_macgyver
i smell a trip from m to b ;)

edit: MIST! 7.10. tranceatlantic :rolleyes:
Inyrie
quote:
Originally posted by dj_macgyver
i smell a trip from m to b ;)

edit: MIST! 7.10. tranceatlantic :rolleyes:

Müssta nach der TA am Samstag fahren, hab ja ein ähnliches Problem :( Aber ich will weder auf Dream Theater noch auf Kajak vs. Ruderboot verzichten :o :) :crazy:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Inyrie
Müssta nach der TA am Samstag fahren, hab ja ein ähnliches Problem :( Aber ich will weder auf Dream Theater noch auf Kajak vs. Ruderboot verzichten :o :) :crazy:

ok aber ich fahr bestimmt nicht! wenn ich da um 8 in der früh rauskomm setz ich mich bestimmt nicht für 6 stunden hinter's steuer :rolleyes: evtl. zug schlafwagen? :p i die...
DJ NGE
Ich hab eben mal nachgeschaut, wie es für 3 Personen MUC - BLN - MUC, Samstag hoch, Sonntag runter ausschaut:

Samstag:
11:39 Abfahrt
18:48 Ankunft
Non-Stop

Sonntag:
15:05 Abfahrt
22:32 Ankunft
Non-Stop

Das ganze würde uns zu dritt gerade mal 123€ kosten.

Frage an die Bahnfahrer (bin halt noch n n00b :rolleyes: :D): Ich kann schon mit meiner Bahncard für in dem Fall z.b. alle 3 buchen oder?
DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie
I neeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!!!!!!!! :eyes: :crazy: :tongue3 :eyespop:

Honey, ab nach Berlin!!!

+1 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :wtf: :crazy: :D

nz-fan
Wie letzte Euphonic Night ???

Ich hoffe doch nur für dieses jahr oder???? :nervous:

Line up sieht nett aus........ wäre ne Überlegung wert.....

Viele Grüße
:)
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich hab eben mal nachgeschaut, wie es für 3 Personen MUC - BLN - MUC, Samstag hoch, Sonntag runter ausschaut:

Samstag:
11:39 Abfahrt
18:48 Ankunft
Non-Stop

Sonntag:
15:05 Abfahrt
22:32 Ankunft
Non-Stop

Das ganze würde uns zu dritt gerade mal 123€ kosten.

Frage an die Bahnfahrer (bin halt noch n n00b :rolleyes: :D): Ich kann schon mit meiner Bahncard für in dem Fall z.b. alle 3 buchen oder?

Wolltest du nich am Freitag evtl. mit zu Dream Theater? :p

Also so gut kenn ich mich da jetz auch nich aus, ich buch ja nie für Gruppen... :conf: Aber irgendwelche Mitfahrerrabatte gibts da schon. Zur Not müssta halt mim WE-Ticket fahren, dann kostet das nur noch (Hin und Zurück) schlappe 19 Euro pro Nase :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement