|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jo war doch klar, das so etwas passiert :rolleyes:
also im moment würd ich sagen Berlin:
- letzte euphonic night dieses jahr
- super Line-Up
- Andy können wir in Hamburg noch öfters sehen
- müssen wir im oktober jawohl mindestens 1x außerhalb von hamburg & umgebung feiern :haha:
Also wenn sich Leute für Berlin finden, bin ich wohl auf jeden Fall mit dabei ! |
Timo, ist zwar noch etwas hin, aber ich glaube ich tendiere lieber zum Koi...Hamburg / Andy!
Darum alles weitere im Koi-Thread!!! |
|
|
| Inyrie |
I neeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!!!!!!!! :eyes: :crazy: :tongue3 :eyespop:
Honey, ab nach Berlin!!! Ich kann aber erst Samstags hochfahren, bin am Freitag auf nem Dream Theater Konzert hier in Düsseldorf...
Wer fährt von NRW aus dorthin? BIn knapp bei Kasse :o |
|
|
| enoh |
na ich dachte schon der thread kommt gar nicht mehr ;)
jo sehr cool, wurde aber auch wirklich mal wieder zeit. schön dass es auch mal wieder 4 acts sind! |
|
|
| nOXoNn |
...Ronski und KvA an einem Abend...beide 2h? Geil... :eyespop:
Zug fährt 5,5h nach Berlin... :rolleyes:
Entweder ma wieder nen Kurztrip ohne Übernachtung nach Berlin oder nen Wochenendtrip mit Übernachtung, wobei letzteres gut ins Geld geht...
BTW: Stoneface? Habisch nie gehört, wat machen die? :eek: |
|
|
| enoh |
das es hier um unterkünfte geht ...ich mach nochmal schleichwerbung für die zimmervermietung meiner mutter :D
www.zimmervermietung-spandau.de
ist zwar nicht in der nähe, aber dafür günstig und gemütlich (ich kann das beurteilen ;))! |
|
|
| dj_macgyver |
i smell a trip from m to b ;)
edit: MIST! 7.10. tranceatlantic :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
i smell a trip from m to b ;)
edit: MIST! 7.10. tranceatlantic :rolleyes: |
Müssta nach der TA am Samstag fahren, hab ja ein ähnliches Problem :( Aber ich will weder auf Dream Theater noch auf Kajak vs. Ruderboot verzichten :o :) :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Müssta nach der TA am Samstag fahren, hab ja ein ähnliches Problem :( Aber ich will weder auf Dream Theater noch auf Kajak vs. Ruderboot verzichten :o :) :crazy: |
ok aber ich fahr bestimmt nicht! wenn ich da um 8 in der früh rauskomm setz ich mich bestimmt nicht für 6 stunden hinter's steuer :rolleyes: evtl. zug schlafwagen? :p i die... |
|
|
| DJ NGE |
Ich hab eben mal nachgeschaut, wie es für 3 Personen MUC - BLN - MUC, Samstag hoch, Sonntag runter ausschaut:
Samstag:
11:39 Abfahrt
18:48 Ankunft
Non-Stop
Sonntag:
15:05 Abfahrt
22:32 Ankunft
Non-Stop
Das ganze würde uns zu dritt gerade mal 123€ kosten.
Frage an die Bahnfahrer (bin halt noch n n00b :rolleyes: :D): Ich kann schon mit meiner Bahncard für in dem Fall z.b. alle 3 buchen oder? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
I neeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!!!!!!!! :eyes: :crazy: :tongue3 :eyespop:
Honey, ab nach Berlin!!! |
+1 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :wtf: :crazy: :D |
|
|
| nz-fan |
Wie letzte Euphonic Night ???
Ich hoffe doch nur für dieses jahr oder???? :nervous:
Line up sieht nett aus........ wäre ne Überlegung wert.....
Viele Grüße
:) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab eben mal nachgeschaut, wie es für 3 Personen MUC - BLN - MUC, Samstag hoch, Sonntag runter ausschaut:
Samstag:
11:39 Abfahrt
18:48 Ankunft
Non-Stop
Sonntag:
15:05 Abfahrt
22:32 Ankunft
Non-Stop
Das ganze würde uns zu dritt gerade mal 123€ kosten.
Frage an die Bahnfahrer (bin halt noch n n00b :rolleyes: :D): Ich kann schon mit meiner Bahncard für in dem Fall z.b. alle 3 buchen oder? |
Wolltest du nich am Freitag evtl. mit zu Dream Theater? :p
Also so gut kenn ich mich da jetz auch nich aus, ich buch ja nie für Gruppen... :conf: Aber irgendwelche Mitfahrerrabatte gibts da schon. Zur Not müssta halt mim WE-Ticket fahren, dann kostet das nur noch (Hin und Zurück) schlappe 19 Euro pro Nase :p |
|
|
|
|