|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wolltest du nich am Freitag evtl. mit zu Dream Theater? :P |
Schatz, das wird leider nix, da ja am selben Tag Tranceatlantic ist... Hab das ganz vergessen :sadgreen:
| quote: | | Also so gut kenn ich mich da jetz auch nich aus, ich buch ja nie für Gruppen... :conf: Aber irgendwelche Mitfahrerrabatte gibts da schon. Zur Not müssta halt mim WE-Ticket fahren, dann kostet das nur noch (Hin und Zurück) schlappe 19 Euro pro Nase :p |
Ich hab da einfach mal weiter geklickt und da hat er mich dann auch nur nach einer BahnCard Nummer gefragt, scheint wohl also zu gehen.
WE-Ticket nach der TA? Ist mir zu stressig ;) Ich will im Zug dann ne Runde schlafen können^^ Und da is non-stop genau das richtige, zumal die non-stop züge die günstigen sind :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
....
WE-Ticket nach der TA? Ist mir zu stressig ;) ... |
LOOOL
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
sven |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab eben mal nachgeschaut, wie es für 3 Personen MUC - BLN - MUC, Samstag hoch, Sonntag runter ausschaut:
Samstag:
11:39 Abfahrt
18:48 Ankunft
Non-Stop
Sonntag:
15:05 Abfahrt
22:32 Ankunft
Non-Stop
Das ganze würde uns zu dritt gerade mal 123€ kosten.
|
also 41 pro nase und damit nicht teurer als mit'm auto... fragt sich nur, wie wir dann in berlin verfahren...
also irgendwie find ich die idee nicht mal schlecht... stressig wird's halt...
... und wer is nummer 3? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also 41 pro nase und damit nicht teurer als mit'm auto... fragt sich nur, wie wir dann in berlin verfahren...
also irgendwie find ich die idee nicht mal schlecht... stressig wird's halt...
... und wer is nummer 3? |
Gerhard?
Ach mann, ich will auch... Wär bloß dieses scheiß Konzert nicht, weil dann könnt ich bis zum Samstag in München bleiben und mit euch hoch fahren :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also 41 pro nase und damit nicht teurer als mit'm auto... fragt sich nur, wie wir dann in berlin verfahren...
also irgendwie find ich die idee nicht mal schlecht... stressig wird's halt...
... und wer is nummer 3? |
stressig? Nicht so sehr wie mitm auto und auch nicht wirklich teurer ;) bei 3 personen wahrscheinlich sogar günstiger
eine 3te person gibt es (noch?) nicht, hab einfach mal für personen geschaut, in der annahme, dass vielleicht gerhard, mirko oder thommy mitkommen. wollte ja auch erstmal nur den preis wissen ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gerhard?
Ach mann, ich will auch... Wär bloß dieses scheiß Konzert nicht, weil dann könnt ich bis zum Samstag in München bleiben und mit euch hoch fahren :( |
Ich glaub das käm dich aber auch nicht gerade günstiger, weil Sparpreis 50 gilt doch glaub ich nur für ein und dieselbe Strecke hin und zurück
Ansonsten kannst du deinem Bruder doch auch irgendwie den Schlüssel zukommen lassen und dann trotzdem bis Samstag hier bleiben :rolleyes: :D ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
stressig? Nicht so sehr wie mitm auto...
|
ich rede nicht von der fahrt sondern von dem gesamten wochenenden ;)
| quote: | Originally posted by DJ NGE
... und auch nicht wirklich teurer ;) bei 3 personen wahrscheinlich sogar günstiger
|
stimmt.
| quote: | Originally posted by DJ NGE
eine 3te person gibt es (noch?) nicht, hab einfach mal für personen geschaut, in der annahme, dass vielleicht gerhard, mirko oder thommy mitkommen. wollte ja auch erstmal nur den preis wissen ;)
|
ack... dachte schon ;) ich denk da bin ich dabei, wenn das was wird ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub das käm dich aber auch nicht gerade günstiger, weil Sparpreis 50 gilt doch glaub ich nur für ein und dieselbe Strecke hin und zurück |
Back mit Wochenendticket :o ;)
| quote: |
Ansonsten kannst du deinem Bruder doch auch irgendwie den Schlüssel zukommen lassen und dann trotzdem bis Samstag hier bleiben :rolleyes: :D ;) |
Nein. Aus diversen Gründen geht das nicht. Aber der Hauptgrund ist der dass ich selbst ziemlich scharf auf dieses Konzert bin :crazy:
Dream Theater > Teh gylo :eyes: Muss mir die neue Scheibe von meinem Bruder mal ausleihen. Wenn er die überhaupt her gibt :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich rede nicht von der fahrt sondern von dem gesamten wochenenden ;) |
eher anstrengend als stressig, aber weiss schon was du meinst ;)
ack... dachte schon ;) ich denk da bin ich dabei, wenn das was wird ;) [/QUOTE]
Gut, dann sollten wir mal sobald wie möglich abklären wer mitkommt und wer nicht, wir wissen ja, wie das bei der Bahn mit den Sparpreisen ist :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Back mit Wochenendticket :o ;) |
Hat was ;) Die einfache Hochfahrt kostet aber auch dann 80€ glaub ich
| quote: | Nein. Aus diversen Gründen geht das nicht. Aber der Hauptgrund ist der dass ich selbst ziemlich scharf auf dieses Konzert bin :crazy:
Dream Theater > Teh gylo :eyes: Muss mir die neue Scheibe von meinem Bruder mal ausleihen. Wenn er die überhaupt her gibt :nervous: |
Ja, stimmt... hab hier auch noch irgendwo ne CD von denen rumliegen, müsst ich auch fast mal wieder innen CD Player packen :cool:
Warum fährst du eigentlich nicht mit WE-Ticket nach Berlin und zurück :conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Warum fährst du eigentlich nicht mit WE-Ticket nach Berlin und zurück :conf: |
Im Vergleich zur ICE-Verbindung saulahm und nicht viel billiger. Sind nur 15 Euro Unterschied, maximal 20. Da kann ich auch den ICE nehmen (sofern ich Sparticket bekomm ;) ) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Im Vergleich zur ICE-Verbindung saulahm und nicht viel billiger. Sind nur 15 Euro Unterschied, maximal 20. Da kann ich auch den ICE nehmen (sofern ich Sparticket bekomm ;) ) |
Noch gibts welche - ich hab selbst bei uns auf Anhieb Sparpreise gefunden. Schnell buchen bevor die Bahn Wind bekommt, dass an dem WE in Berlin was los ist und die Sparpreise reduziert :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by disco stu
Als ich letztens da war, sind wir so gegen 7 Uhr raus, da waren dann aber nur noch 10 Leute da und die wollten zu machen :D |
Das kann ich nur bestätigen... :tongue2
Die Party im April war sehr sehr geil, würde mich darum schon mal wieder reizen... Sehr schönes Lineup...
Wenn ich ich es schaff die Anreise zu managen, bin ich dabei. ;) |
|
|
| Kaynitus |
Endlich wieder Euphonic Night. Na da bin ich sowas von dabei.
Aber warum die letzte in diesem Jahr? Also lasst uns die Hütte voll machen, das sie es sich noch anders überlegen... |
|
|
|
|