|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Piotro
Huch... Lunchy kommt?
Wer ist für ne Afterhour? Im q3a ist ja so früh feierabend... |
ich glaub er hatte mal angedacht zu kommen, aber ich denke das war nix festes :D |
|
|
| sweetjoey12 |
allen, die dieses WE zur EN fahren wünsch ich richtig viel Spaß!!!! :D Grüßt die euphonic-Jungs von mir!!! ;) :tongue3
Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder mit am Start, hab ich mir fest vorgenommen :toothless |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Piotro
Huch... Lunchy kommt?
Wer ist für ne Afterhour? Im q3a ist ja so früh feierabend... |
ich:) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by WorlTrance
Früh feierabend? Letztes mal,war es fast 7 Uhr! |
Ja, aber wenn die Sonne scheint, dann hab ich keine Lust um 7 Uhr nach Hause zu fahren ;) Und gleich gegenüber vom Q3A ist das Watergate, vielleicht ist da dann noch etwas los, ma schauen...
| quote: | Originally posted by JaL
ich;)
|
Cool... Können uns ja dann im Q3A kurzschließen. |
|
|
| DJ NGE |
Hmm, also wir fahren auch erst irgendwann so gegen 11 Uhr wieder los (müsst ich daheim nochmal nachschauen), wäre bei uns also theoretisch auch noch was möglich. Da ich aber nicht alleine da bin, kann ich das schlecht für alle entscheiden ;)
Lasst uns das einfach morgen spontan entscheiden, ich würde gerne vor der Rückfahrt eigentlich noch was frühstücken ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Lasst uns das einfach morgen spontan entscheiden, ich würde gerne vor der Rückfahrt eigentlich noch was frühstücken ;) |
Frühstück? Eindeutig dafür. ;)
Schauen wir einfach mal, wer Morgens um 7 Uhr noch alles da ist und entscheiden spontan, wo es hingeht.. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Lasst uns das einfach morgen spontan entscheiden, ich würde gerne vor der Rückfahrt eigentlich noch was frühstücken ;) |
Döner zum Frühstück? :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Piotro
Döner zum Frühstück? :toothless |
du bist ja so pervers :D
sven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Döner zum Frühstück? :toothless |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :tongue2 |
|
|
| Piotro |
Hehe... Also doch kein Döner? :D
Gibts eigentlich schon zeiten wann wer auflegt? |
|
|
| DRIVER |
| Dit wees sicha nur der Uli... |
|
|
| elricex |
arctic light
Cosmique
Campanille
DigitalFreak
dj_macgyver
DJ NGE
driver
elricex
enoh
Euphoria
Inyrie
JaL
Kaynitus
Mirko (BeatsPerPix)
NetDJ's + 4 (bringe meinen Besuch mit)
nz-fan
pillGrim
Pio
PVDUli + Bande
Sir. Lunchalot
Stürmer + min. eine schöne Frau
darkstar |
|
|
|
|