return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 13)
View this Thread in Original format
pillGrim
So, ich werde mich dann mal um eine Mitfahrgelegenheit kümmern - rechtzeitig wie immer! :D

Edit: F*ck, nix gescheites dabei!

Dann fahre ich lieber IC, ist mit BahnCard 50 auch nicht viel teurer und dazu noch bequemer!


Vielleicht kommt Hyper auch nocht mit, wenn er von der Arbeit nicht zu kaputt ist bzw. sonntags nicht nochmal ran muss!

Wir sehen uns morgen Abend!

... endlich mal wieder Party machen, nach dem ganzen Uni-Stress! *megafreu*
DigitalFreak
So ich komm! Jan stell Bier kalt :D
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
ich (sven) komme nur fuer ne stunde mal kurz vorbei und Mandy kommt nicht.

Wir muessen an dem WE leider beide arbeiten :(

sven


Jap und außerdem ist es so verdammt weit weg..und ich hab keine Übernachtungsmöglichkeit:( :( sonst, echt gerne..

Mandy
PVDUli
...die-die nicht kommen verpassen garantiert ne fette fette party...:crazy: :crazy:

...allerdings wer natürlich über 300 km und mehr am hacken hat-ist schon scheisse...keine frage...aber was macht man nicht alles für "unsere musik":toothless
...die hh fraktion ist natürlich entschuldigt...
asdf
quote:
Originally posted by PVDUli
...die-die nicht kommen verpassen garantiert ne fette fette party...:crazy: :crazy:

...allerdings wer natürlich über 300 km und mehr am hacken hat-ist schon scheisse...keine frage...aber was macht man nicht alles für "unsere musik":toothless
...die hh fraktion ist natürlich entschuldigt...


puh :D
sweetjoey12
quote:
Originally posted by PVDUli
...die-die nicht kommen verpassen garantiert ne fette fette party...:crazy: :crazy:



jawoll.... schmiers mir halt nochmal richtig fett aufs Butterbrot :sadgreen:
fang gleich an zu heulen, weil ich keine Zeit hab :(
Naja... das nächste mal! *gg*
dj_macgyver
quote:
Originally posted by nz-fan
Wie siehts eigentlich nun mit Premeeting aus???


+1 :conf:

das soll hier ja schliesslich nicht mit abendessen beim mcdoof enden! oder bei 'ner holzhütte :p :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by dj_macgyver
+1 :conf:
oder bei 'ner holzhütte :p :toothless




wat denn wat denn??? >>>>>.....das war FÄÄTT!:stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by PVDUli

...die hh fraktion ist natürlich entschuldigt...


"sonst" wären wir 101% aber sooo was von dabei gewesen!!!


aber viel spass allen!!!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Frank-HH
wat denn wat denn??? >>>>>.....das war FÄÄTT!:stongue:


mwahahahaaaa aber wer soll das denn organisieren, wenn du nicht dabei bist? :( :toothless

nz-fan
@ Artic Light + Münchner Fraktion

Wir können uns später treffen am Ostbahnhof ca. 19.30 bzw. eher 19.45!!

Bis dann
:)
disco stu
geht ihr wieder ins plancha? Wenn würde ich jetzt schon bestellen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement