|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
so ich zieh dann übermorgen nach Berlin wedding, osloer straße. bin dann natürlich bei der euphonic dabei.
mama und rock kommen gefällichst auch. |
mama und rock werden in hh rocken!:disbelief
sorry.....;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
mama und rock kommen gefällichst auch. |
nix da... wir unterstützen unseren eigenen welt-star ;) |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...mensch woher du immer deine infos bekommst... |
Auf das die Quelle nie versiegen solle... :) |
|
|
| nOXoNn |
Wer keine Zeit hat nach Berlin zu tigern, oder wem Berlin einfach zu weit enfernt ist, hier eine gute Alternative:
| quote: | 19.11.2005 Euphonic-Night @ Kasematte Mainz
Dieser Abend steht ganz im Zeichen des Deutschen Trancelabels "Euphonic"!
Mit an den Decks:
Ronski Speed
Kyau vs. Albert
Dito
Para X
Enzo
More Infos soon..... |
Sehr geil wie ich finde...und Mainz liegt um einiges günstiger als Berlin... :) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Wer keine Zeit hat nach Berlin zu tigern, oder wem Berlin einfach zu weit enfernt ist, hier eine gute Alternative:
Sehr geil wie ich finde...und Mainz liegt um einiges günstiger als Berlin... :) |
genauso weit weg!  |
|
|
| arctic light |
Und was ist nun mit Meet-Up?
In einer Woche ist es soweit... |
|
|
| elricex |
| das ding is ja nicht ganz so groß. werden uns schon über den weg laufen. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by elricex
das ding is ja nicht ganz so groß. werden uns schon über den weg laufen. |
würd ich auch sagen. bin zwar selbst noch incognito, aber beim meiner letzten EN hatte ich das gefühl, dass 80% gtas waren (wenns mal reicht)... |
|
|
| PVDUli |
| ...wer übernimmt denn den aktuellen rollcall..? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...wer übernimmt denn den aktuellen rollcall..? |
Du ? :D :p
Mit Meeting war eher das vorm Event angedacht, da einige von sehr weit weg früher anreisen und gerne die Zeit bis zur Türöffnung des Q3A angenehm und satt verbringen möchten....... ;)
und so wie ich das mitbekommen habe gab es immer eins davor, oder??
Also los erzählt!!
Viele Grüße
:) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Mit Meeting war eher das vorm Event angedacht, da einige von sehr weit weg früher anreisen und gerne die Zeit bis zur Türöffnung des Q3A angenehm und satt verbringen möchten....... ;) |
Richtig. :)
Ich könnt mich zwar schon 6 Stunden im Voraus vors Q3A setzen um der erste zu sein, der reindarf, aber so toll ist das auch nicht... :p
Vielleicht kann auch jemand einen Tisch wo reservieren, es wird doch bestimmt eine praktische Lösung geben. Ich kenn mich dort nicht so gut aus...
Nochmals die Liste:
arctic light
Cosmique
Campanille
DigitalFreak
dj_macgyver
DJ NGE
driver
enoh
Inyrie
JaL
Kaynitus
Mirko (BeatsPerPix)
NetDJ's + 4 (bringe meinen Besuch mit)
pillGrim
Pio
PVDUli + Bande
Sir. Lunchalot
Stürmer + min. eine schöne Frau
darkstar
Wie schaut's bei folgenden Members aus:
nOXoNn
nz-fan
Mandy (falls Mandy kommt, kann man gleich "Sunny_and_Coz" eintragen - gilt dann ja für beide!)
Titan77 |
|
|
| WorlTrance |
So wie es aussieht,bin ich auch mit nem paar Kumpels am Start!
Ich melde mich dann Freitag nochmal :) |
|
|
|
|