|
<Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface... (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wartet mal... irgendwer müsste jetzt sagen: "so muss es sein" :D |
Richtig, that's the spirit. :p
Über 48 Stunden wach... ich glaub nach der Zeit würde ich Halluzinationen bekommen... :D
Du bist eine echte Partysau. ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Richtig, that's the spirit. :p
Über 48 Stunden wach... ich glaub nach der Zeit würde ich Halluzinationen bekommen... :D
Du bist eine echte Partysau. ;) |
naja, ich hoffe ja auf ein klein wenig schlaf im zug ;)
aber zur not gibt's auch noch 'ne neuauflage à la ppb :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aber zur not gibt's auch noch 'ne neuauflage à la ppb :D |
OMFG :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| darkstar |
so muß es sein ^^
bin ja mal auf die zugfahrt gespannt, aber ich dnk ich nehm mein schlepptop mit (so ans backup falls es wirklich langweilig werden sollte was ich nicht denke) |
|
|
| pillGrim |
Mal wiede vorkramen...
arctic light
Cosmique
Campanille
DigitalFreak
dj_macgyver
DJ NGE
driver
enoh
Inyrie
JaL
Kaynitus
Mirko (BeatsPerPix)
NetDJ's + 4 (bringe meinen Besuch mit)
pillGrim
Pio
PVDUli + Bande
Sir. Lunchalot
Stürmer + min. eine schöne Frau
darkstar
Wie schaut's bei folgenden Members aus:
nOXoNn
nz-fan
Mandy (falls Mandy kommt, kann man gleich "Sunny_and_Coz" eintragen - gilt dann ja für beide!)
Titan77
... das wird wieder ein Fest! Wir müssen den Euphonic Jungs unbedingt zeigen, dass Berlin auch 2006 eine Party wie diese braucht und zwar regelmäßig! |
|
|
| nz-fan |
Ich würd ja gerne aber die Deutsche Bahn nicht mit mir :(
Bekomme für Sonntag absolut keinen Sparpreise mehr........!
happends!
Viele Grüße
:) |
|
|
| pillGrim |
| Und was ist aus der Fahrgemeinschaft geworden, die sich im tranceunited.com Forum bilden wollte? Das waren doch schon 3 Leute, oder? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja, ich hoffe ja auf ein klein wenig schlaf im zug ;)
aber zur not gibt's auch noch 'ne neuauflage à la ppb :D |
Oh Gott, Jakob, tu mir und dir nen Gefallen und schlaf zwischendurch mal :nervous:
Das wird ja noch schlimmer als PPB sonst :eek: :wtf: :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh Gott, Jakob, tu mir und dir nen Gefallen und schlaf zwischendurch mal :nervous:
Das wird ja noch schlimmer als PPB sonst :eek: :wtf: :nervous: |
was war'n da dran so schlimm? ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was war'n da dran so schlimm? ;) |
Das Nachspiel. Im Bus. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das Nachspiel. Im Bus. |
ok. sorry. |
|
|
|
|