|
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Das predige ich schon seit 1,5 Jahren! ;) |
Ich bin halt immer mit der Hoffnung rein, ein Set zu hören, dass mir taugt. Da ich Paul letztes Jahr 5x gesehen hab und mir 3x überhaupt nicht gefallen haben, ebenso wie sein Mayday Set von diesem Jahr (das ich nach ner halben Stunde entnervt abgeschaltet hab :toothless), hab ich das ganze diesmal sein lassen. Ich bereu's nicht ;)
Wem's gefallen hat: Umso schöner für euch.
P.S. Hab ein schickes Bild vom Samstag gefunden:

:toothless :toothless :toothless |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by darkstar
bloß weil ich auch was negatives äussere und nicht in eurem "paul ist der allerallergrößte"-huldigungs-chor mit einstimme?
|
DAS hat niemand gesagt!! |
|
|
| Nik Novo |
| Leute kommt mal wieder runter... Ihr tut ja geradezu so, als ob von der Diskussion die Welt untergehen würde ;) |
|
|
| Frank-HH |
| München ist doch noch geiler als Hamburg!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
München ist doch noch geiler als Hamburg!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
Nee nee, an Timo und TR kommt so schnell keiner von uns ran :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
München ist doch noch geiler als Hamburg!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
LOOL, also nun darf wirklich keiner mehr über den HFC lachen :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| darkstar |
komisch, ich sehe keines von den beispielen nach denen ich dich gefragt habe herr tovani
und wenn du mir jetzt aufgrund der tatsache dass ich student bin, jeden tag 8 stunden in der uni bin, dann noch 2 bis 3 stunden lernen muß, und demzufolge keie zeit für nen job, und somit auch kein geld für ne eigene wohnung habe ans bein pinkeln willst, bitte, tu das doch
aber wenn du was gegen mich hast, dann sag mir das beim nächsten mal im gesicht, druck ned rum wegen deinem autoschlüssel, und ignorier mich nicht wenn ich neben euch stehe.
und sag mir jetzt bitte nicht dass ich mir das nur einbilde.
bei jeder möglichen gelegenheit bist du auf konfrontation aus andré.... |
|
|
| Berkut |
| Bin gerade müde zurück in Berlin angekommen. War super! Hat sich absolut gelohnt. Danke an alle die dabei waren |
|
|
| Rockabye |
wie konnte denn das hier so eskalieren ohne das ein Hamburger was geposted hat? :eyes:
Und alle die meinen das man bei Ableton oder Traktor 2 Lieder anwählt und das Programm diese dann mit nem perfekten 2-Minuten-Übergang mixt, sollten die Programme vielleicht mal selber ausprobieren, anstatt hier so'ne hanebüchenen Ansichten zu vertreten.
Im Endeffekt hat der Partybesucher nur Vorteile dadurch, wenn der DJ z.B. auf Ableton zurückgreift, weil er dann zum Einen keinen Doppelbass mehr ertragen muss und zum Anderen längere, bessere und kreativere Übergänge zu hören bekommt... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by darkstar
komisch, ich sehe keines von den beispielen nach denen ich dich gefragt habe herr tovani |
Meinst Du mich? Fühl mich gar nicht angesprochen :toothless:
| quote: | aber wenn du was gegen mich hast, dann sag mir das beim nächsten mal im gesicht, druck ned rum wegen deinem autoschlüssel, und ignorier mich nicht wenn ich neben euch stehe.
und sag mir jetzt bitte nicht dass ich mir das nur einbilde.
bei jeder möglichen gelegenheit bist du auf konfrontation aus andré.... |
Ich will Dir nicht ans Bein pinkeln und hab auch nix gegen Dich! Und das hab ich Dir nach der "Erwachsensein-Diskussion" letztens schon gesagt! Ich denke, Du wolltest mir eher ans Bein pinkeln mit dem "...so erwachsen tun..."! Ich tu nicht so, ich bins! ;) Damit mußt Du Dich leider abfinden! Du wußtest genau was Dich bei Paul erwartet. Auch die Geschichte mit Ableton wusstest Du und wolltest ja eigentlich auch nicht hingehen, hast es aber doch getan. Und jetzt ist wiedermal Deine Euphorie getrübt...
Und die Geschichte mit dem Autoschlüssel... Ich hab nicht rumgedruckst und hab Dir gesagt, dass ich erst nach Paul raus gehe und ob ihr nicht warten könnt! Und da das nicht ging, war die Sache für mich schnell klar! Ich geb meinen Autoschlüssel garantiert nicht in fremde Hände, wenn ich selbst nicht mit ins Parkhaus gehe...
Und ignoriert hab ICH Dich nicht! Sorry, auch wenn Du es mir nicht glaubst, aber das bildest Du Dir wirklich ein. Sonst hätte ich Dir als Du gekommen bist auch keine SMS geschrieben, wo wir ungefähr auf der Tanzfläche stehen, damit Du uns findest! Ignoriert haben Dich wenn dann andere Leute, aber da nenn ich jetzt keine Namen... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie konnte denn das hier so eskalieren ohne das ein Hamburger was geposted hat? :eyes:
Und alle die meinen das man bei Ableton oder Traktor 2 Lieder anwählt und das Programm diese dann mit nem perfekten 2-Minuten-Übergang mixt, sollten die Programme vielleicht mal selber ausprobieren, anstatt hier so'ne hanebüchenen Ansichten zu vertreten.
Im Endeffekt hat der Partybesucher nur Vorteile dadurch, wenn der DJ z.B. auf Ableton zurückgreift, weil er dann zum Einen keinen Doppelbass mehr ertragen muss und zum Anderen längere, bessere und kreativere Übergänge zu hören bekommt... |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie konnte denn das hier so eskalieren ohne das ein Hamburger was geposted hat? :eyes:
Und alle die meinen das man bei Ableton oder Traktor 2 Lieder anwählt und das Programm diese dann mit nem perfekten 2-Minuten-Übergang mixt, sollten die Programme vielleicht mal selber ausprobieren, anstatt hier so'ne hanebüchenen Ansichten zu vertreten.
Im Endeffekt hat der Partybesucher nur Vorteile dadurch, wenn der DJ z.B. auf Ableton zurückgreift, weil er dann zum Einen keinen Doppelbass mehr ertragen muss und zum Anderen längere, bessere und kreativere Übergänge zu hören bekommt... |
...sonst wäre asot "nur" ein einfacher dj-mix, so ist es jedesmal ein erlebnis!!!!!! |
|
|
|
|