return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München (pg. 5)
View this Thread in Original format
krusty11
kann leider auch nicht kommen.
obwohl das nachtwerk quasi vor meiner haustür liegt
fliege nämlich morgen, für die nächsten 2 wochen nach singapur.

viel spass an alle, die hingehen!

krusty
DJOverdose
Bin dabei, bin dabei, bin dabei! :P Karten schon gekauft...
Ein 5h-Set wäre echt Hammer.


Aber, weiß jemand von euch, wie dort die Türpolitik ist? Mit anständiger Kleidung sollte es doch kein Problem sein, oder? :)
Berkut
quote:
Originally posted by DJOverdose
Bin dabei, bin dabei, bin dabei! :P Karten schon gekauft...
Ein 5h-Set wäre echt Hammer.


Aber, weiß jemand von euch, wie dort die Türpolitik ist? Mit anständiger Kleidung sollte es doch kein Problem sein, oder? :)


Ich hoffe das es so wird wie immer bei solchen Partys.. Wenn man nicht aggro und besofen ist kommt man rein.
sweetjoey12
*froi* ich zähl schon die Tage :tongue3
micrate
1 day left :crazy:

die settime hat man ja leider korrigiert :(
Berkut
Ja leider 'nur' 4 Stunden. Aber die Berliner kommen trotzdem!!!:eyes:
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Berkut
Ja leider 'nur' 4 Stunden. Aber die Berliner kommen trotzdem!!!:eyes:


Hab eh nicht an ein 5 Stunden-Set geglaubt! Geil wird es allemal! :crazy: :wtf: :happy2:
DJOverdose
Ach jo, vier sind doch auch Okay.:cool:

Hat jemand eine Idee, ab wann bzw. bis wann PvD auflegt und bis wann das Nachtwerk offen hat?
Weiß nämlich noch nicht welches Zugticket ich nehmen soll. :)
Cosmique
quote:
Originally posted by DJOverdose
Hat jemand eine Idee, ab wann bzw. bis wann PvD auflegt und bis wann das Nachtwerk offen hat?


http://www.paulvandyk.de/low/gigs.asp

20.5.06 Munich
World League / Nachtwerk
settime: 01:00 - 5:00
micrate
jemand tipps für afterhour? palais, mia,...?

darkstar
wenn afterhour, dann bin ic meistens im club 4 (optimolgelände)
is aber schon recht chillig da, mit abfeiern geht da nix :(
micrate
chillig da? da sind ja nur die fertigsten :-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement