|
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
kann leider auch nicht kommen.
obwohl das nachtwerk quasi vor meiner haustür liegt
fliege nämlich morgen, für die nächsten 2 wochen nach singapur.
viel spass an alle, die hingehen!
krusty |
|
|
| DJOverdose |
Bin dabei, bin dabei, bin dabei! :P Karten schon gekauft...
Ein 5h-Set wäre echt Hammer.
Aber, weiß jemand von euch, wie dort die Türpolitik ist? Mit anständiger Kleidung sollte es doch kein Problem sein, oder? :) |
|
|
| Berkut |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Bin dabei, bin dabei, bin dabei! :P Karten schon gekauft...
Ein 5h-Set wäre echt Hammer.
Aber, weiß jemand von euch, wie dort die Türpolitik ist? Mit anständiger Kleidung sollte es doch kein Problem sein, oder? :) |
Ich hoffe das es so wird wie immer bei solchen Partys.. Wenn man nicht aggro und besofen ist kommt man rein. |
|
|
| sweetjoey12 |
| *froi* ich zähl schon die Tage :tongue3 |
|
|
| micrate |
1 day left :crazy:
die settime hat man ja leider korrigiert :( |
|
|
| Berkut |
| Ja leider 'nur' 4 Stunden. Aber die Berliner kommen trotzdem!!!:eyes: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Berkut
Ja leider 'nur' 4 Stunden. Aber die Berliner kommen trotzdem!!!:eyes: |
Hab eh nicht an ein 5 Stunden-Set geglaubt! Geil wird es allemal! :crazy: :wtf: :happy2: |
|
|
| DJOverdose |
Ach jo, vier sind doch auch Okay.:cool:
Hat jemand eine Idee, ab wann bzw. bis wann PvD auflegt und bis wann das Nachtwerk offen hat?
Weiß nämlich noch nicht welches Zugticket ich nehmen soll. :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Hat jemand eine Idee, ab wann bzw. bis wann PvD auflegt und bis wann das Nachtwerk offen hat?
|
http://www.paulvandyk.de/low/gigs.asp
20.5.06 Munich
World League / Nachtwerk
settime: 01:00 - 5:00 |
|
|
| micrate |
| jemand tipps für afterhour? palais, mia,...? |
|
|
| darkstar |
wenn afterhour, dann bin ic meistens im club 4 (optimolgelände)
is aber schon recht chillig da, mit abfeiern geht da nix :( |
|
|
| micrate |
| chillig da? da sind ja nur die fertigsten :-) |
|
|
|
|