|
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| micrate |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:tongue3 in meiner Nähe haben so viele getanzt :toothless :stongue: |
ach? :tongue2 |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by micrate
ach? :tongue2 |
jaja man glaubts kaum :toothless |
|
|
| darkstar |
| paul hat angeblich kaum noch selbst gemixt, alles schon fertig aufm schleppi gehabt, die tracklist nicht mehr groß umgestellt usw.... |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by darkstar
paul hat angeblich kaum noch selbst gemixt, alles schon fertig aufm schleppi gehabt, die tracklist nicht mehr groß umgestellt usw.... |
NA UND???!!!?! ich hatt trotzdem spaß!!!!! :toothless
Und ehrlich gesagt, wundert mich das nicht, weil... wer so viel unterwegs ist... hab mich sowieso gewundert, wie er 4 stunden lang so konzentriert durchhalten kann...
Also ich hab mit solchen "news" kein Problem! :tongue3 |
|
|
| analexp |
paul hat angeblich kaum noch selbst gemixt, alles schon fertig aufm schleppi gehabt, die tracklist nicht mehr gro� umgestellt usw.... |
hab selbst null plan vom auflegen, aber mit sowas rechnet ICH doch sowieso!?
bei durchschnittlich 4 gigs die woche ... ich verliere doch schon die lust an einigen tracks, wenn ich sie nur 3mal hintereinander h�re.
wie kann man erwarten das tag f�r tag ein neuer mix gemacht wird?
per�nlich denk ich auch das er damit nicht der einzige ist (wenn�s so ist). |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
NA UND???!!!?! ich hatt trotzdem spaß!!!!! :toothless
Und ehrlich gesagt, wundert mich das nicht, weil... wer so viel unterwegs ist... hab mich sowieso gewundert, wie er 4 stunden lang so konzentriert durchhalten kann...
Also ich hab mit solchen "news" kein Problem! :tongue3 |
mich wundert aber auch so einiges :toothless
war zu viel am WE :crazy: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
paul hat angeblich kaum noch selbst gemixt, alles schon fertig aufm schleppi gehabt, die tracklist nicht mehr groß umgestellt usw.... |
das ist doch nix neues? immerhin spielt er inzwischen wesentlich mehr mit ableton rum als ganz am anfang und hat jetzt controller, mal schauen was da in 2-3 monaten noch kommt...
komplett vorgefertige tracklists hat er natürlich nicht, aber so 1-2 passagen spielt er IMMER gleich :D (nothing for real->streetlife->walking away->orange sky)
am anfang hats mich schon gestresst, mit dem ableton, aber inzwischen gehts (und so sachen wie das maydayset wären nur mit vinyl auch verdammt schwer zu machen :) ) |
|
|
| darkstar |
ich hab nicht gesagt dass es mich stört, aber eintrüben tuts die euphorie schon....
und dass es inzwischen so schlimm ist hätt ich nicht gedacht ("da kann man genausogut nen cd-player hinstellen....")
und immerhin hab ich 15 euro dafür gezahlt, da kann ich schon verlangen dass sich die person da oben anstrengt und was neues fabriziert... |
|
|
| sweetjoey12 |
ich hab nicht gesagt dass es mich stört, aber eintrüben tuts die euphorie schon....
und dass es inzwischen so schlimm ist hätt ich nicht gedacht ("da kann man genausogut nen cd-player hinstellen....")
und immerhin hab ich 15 euro dafür gezahlt, da kann ich schon verlangen dass sich die person da oben anstrengt und was neues fabriziert... |
:conf: die party war genial, den leuten hat's gefallen und ich kann zwar nur für mich sprechen, aber mir ist das sowas von piepegal ob er den Mix live macht oder vorbereitet hat! ICH hab mich prächtig amüsiert und hab gut getanzt und die Tracks waren spitze!
Mehr braucht ein perfekter Abend für mich nicht!
Aber eins hätt ich nicht akzeptiert... nen CD Player :toothless denn Paule nur anzuschauen ist mir schon mind. 15 Euro wert :toothless :toothless :toothless :crazy:
Versteh die ganze Aufregung nicht... :clown: |
|
|
| darkstar |
ganze aufregung?
ich habe lediglich erwähnt dass etwas den abend ein wenig eingetrübt hat....
ihr wart doch so neugierig (und ich hab das ja dann auch nur auf drängen von domi geschrieben....) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
:conf:
also inzwischen isses weniger "schlimm" als noch vor 3-4 monaten. das mit dem CD player ist auch totaler unsinn. vielleicht sollten die leute mal die meinung ablegen, oder sie zumindest überdenken, dass programme wie ableton oder traktor alles alleine machen.. das ist nämlich definitiv falsch.
außerdem macht er sehr wohl was neues... nur weil er die tracks als liste im rechner hat, heißt das doch nicht, dass er die der reihe nach abspielt. denk du dir doch deinen teil (du fandest es doch offensichtlich gut) und mach dir nicht so viele gedanken ums technische.. wenn der paule bescheißen würde, hätte das schon längst einer rausgefunden :clown: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
vielleicht sollten die leute mal die meinung ablegen, oder sie zumindest überdenken, dass programme wie ableton oder traktor alles alleine machen.. das ist nämlich definitiv falsch. |
Wenigstens einer der die Sache versteht!
Ich sag nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!! |
|
|
|
|