|
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
ich werd auch da sein *denk*
wobei....paul....naja ich überleg noch ;) ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
was ihr immer mit paul habt!
seit doch froh, das es überhaupt noch was gibt...:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dein_feind
wo bleibt tiesto, armin?????? |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was ihr immer mit paul habt!
seit doch froh, das es überhaupt noch was gibt...:rolleyes: |
Einige wurden die letzten paar male von paul halt derbe enttäuscht, deswegen die Zurückhaltung ;)
Mal schauen, evtl. geb ichs mir auch - immerhin hab ich ihn schon ne Weile nicht mehr gesehen, vielleicht spielt er ja nicht mehr so nen Crap :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| da bin ich doch glatt dabei :toothless |
|
|
| darkstar |
| evtl liegt das crap-niveau bei paule in münchen ja nur wegen der badeanstalt so hoch ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
Also ich freu mich auf die neue Location!
In der Badeanstalt kam ich mir immer vor wie ne Sardine in der Büchse :crazy: |
|
|
| darkstar |
| ich glaub des wird net soviel besser werden - ich war allerdings auch erst einmal in der location und dass ist ne ewigkeit her^^ |
|
|
| Inyrie |
| Bei Paule fühlt man sich immer wie ne Sardine in ner Büchse. Ich erinner mich an kein einziges Mal, wo es nicht so war :o |
|
|
| darkstar |
nature one is immer recht reichlich platz ;)
kommt haolt auch immer drauf an wo man steht... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
kommt haolt auch immer drauf an wo man steht... |
hinter den TT's sollte platz sein, hab ich mir sagen lassen :haha: :stongue: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hinter den TT's sollte platz sein, hab ich mir sagen lassen :haha: :stongue: |

kannsts ja mal probieren :D |
|
|
|
|