|
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
"hey paul mach mal platz da - du hast des eh ned drauf....guck mal zu: so geht des!"
lol |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich glaub des wird net soviel besser werden - ich war allerdings auch erst einmal in der location und dass ist ne ewigkeit her^^ |
wird ja grad "renoviert" und umgebaut da die nachtgalerie dahin bald umsiedeln wird... wer schonmal in der nachtgalerie weiss was einen wohl erwarten kann ;)
naja lass mich gerne eines besseren belehrern |
|
|
| darkstar |
ich denke nicht dass man die alte nachtkantine mit der neuen location vergleichen kann....
keiner macht was an nem club wenn er schon weiß dass er raus muß.... |
|
|
| st0ni |
hööö?
nachtkantine? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12

kannsts ja mal probieren :D |
hinter den TT's dürfte aber wirklich platz sein, nachdem der gute paul ja mittlerweile vollständig auf software umgestiegen ist ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by st0ni
hööö?
nachtkantine? |
sorry, nachtgallerie natürlich |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
sorry, nachtgallerie natürlich |
LOL nachtWERK. :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
LOL nachtWERK. :D |
Nein, diesmal hat gerhard schon recht |
|
|
| darkstar |
| ne, nachtgallerie stimmt schon ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
ne, nachtgallerie stimmt schon ;) |
dann hab ich irgendwas grundsätzlich nicht kapiert :conf: vergesst es :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
vergesst es :D |
war was? ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| zu 99,9% nicht dabei |
|
|
|
|