|
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
looooooooooooooooooooooooooooool
Das war ja so genial, Paule bestellt was beim China-Mann :haha: |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das fande ich geil!!
aber das set hr3 ist übrigens eines der besten überhaupt 2005! |
wahrscheinlich auch pre-recorded, immerhin hatte er ja zeit in aller Ruhe zu futtern :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Man muß nicht alles glauben, was einem auf die Nase gebunden wird! Auch nicht von angeblichen "Profis"... :rolleyes:
Erstmal immer selber schlau machen und dann ärgern! |
Mag sein.
@Timo&Frank: Lölicious :haha: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wahrscheinlich auch pre-recorded, immerhin hatte er ja zeit in aller Ruhe zu futtern :D |
Naja, ich würd nicht sagen pre-recorded. Aber er hat auf jeden Fall net so viel gemacht. Hat mein ja gesehen ;) Vielleicht hat er damals ja auch noch ned so beherrscht, war ja gerade neu bei ihm. Ist heutzutage im Club anders, da passiert schon einiges... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Naja, ich würd nicht sagen pre-recorded. Aber er hat auf jeden Fall net so viel gemacht. Hat mein ja gesehen ;) Vielleicht hat er damals ja auch noch ned so beherrscht, war ja gerade neu bei ihm. Ist heutzutage im Club anders, da passiert schon einiges... |
Bin mal gespannt was mich in Berlin, spätestens auf Ibiza, erwartet...
:toothless |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bin mal gespannt was mich in Berlin, spätestens auf Ibiza, erwartet...
:toothless |
Dann mußt Du die Tracks die er gerade aktuell in seinen Sets spielt, aber sehr genau kennen! Der Otto-Normal-Trancehörer merkt den Unterschied nicht... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Dann mußt Du die Tracks die er gerade aktuell in seinen Sets spielt, aber sehr genau kennen! Der Otto-Normal-Trancehörer merkt den Unterschied nicht... |
Ja, um den Unterschied zu den normalen Tracks zu hören, sicher. Aber mich interessiert ja eher der Gesamteindruck. Und ich werd mich hüten, aktuelle Sets von ihm zu ziehen. Ich verstehs, dass man nich für jeden Gig nen neues Set zusammenstellen kann, aber ich muss ja nich so blöd sein, mir die Überraschung im Vornerein zu nehmen :D
Und irgendwie krieg ich grad sogar richtig Lust auf Paul im Juli :happy2: |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Paul hat manchmal echt geniale Aktionen drauf.
Damals sein Drogentrip auf der Mayday...priceless. |
hö? traaaatsch. erzähl =) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Manche Leute werden immer was zu meckern haben und das wird sich heutzutage in Zeiten des Internets nicht mehr ändern, weil man ja mit seinem Pseudonym so schön Anonym bleiben kann... :tongue2 |
und genau das versuchst du mir in die schuhe zu schieben, und ich glaub du verstehst ziemlich gut warum ich das nicht mit mir machen lasse, oder?
ich schreib jetzt bestimmt nicht nochmal das ursprüngliche postig, du kannst es an mindestens 2 stellen im thread nachlesen...
und wie man da dann liest (oder auch nicht) hat ja wohl mal überhaupt nichts mit schlechtreden zu tun (oder versteh ich da mein eigenes posting falsch?)
genauso wie du die behauptung aufstellst, dass manche immer was zum meckern haben müssen könnte ich jetzt die behauptung aufstellen, dass manche einfach jegliche relation zum geschriebenen verlieren, sobald sie den namen paul lesen - will ich aber garnicht, weil sonst nimmt das hier nie ein ende....
und anonym bin ich hier ja wohl bei weitem nicht.... |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by micrate
hö? traaaatsch. erzähl =) |
Genau, erzähl! :) Nebenbein dann auch noch das mitm Chinaman erklären. *g*
...um mal wieder auf spannendere Themen zu kommen.:rolleyes: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Genau, erz�hl! :) Nebenbein dann auch noch das mitm Chinaman erkl�ren. *g*
...um mal wieder auf spannendere Themen zu kommen.:rolleyes: |
Ich glaub das war auf der Mayday 2001, vielleicht hat jp noch das Video. War sehr witzig, sagte er nicht sowas wie,
da habe ihm jemand was ins Glas getan:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Ich glaub das war auf der Mayday 2001, vielleicht hat jp noch das Video. War sehr witzig, sagte er nicht sowas wie,
da habe ihm jemand was ins Glas getan:D |
ja war mayday 2001. scheint ihm aber gefallen zu haben was ihm da ins glas getan wurde :haha: |
|
|
|
|