|
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )

Location: Nachtwerk, Landsbergerstr. 185, 80687 München
Limitierter Vorverkauf HIER
more info: www.worldleague.de
Nicht mehr in der Badeanstalt! Bin mal gespannt... :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
Location: Nachtwerk, Landsbergerstr. 185, 80687 München
limitierter Vorverkauf ab Anfang Mai HIER
more info: www.paulvandyk.de
Nicht mehr in der Badeanstalt! Bin mal gespannt... :) |
oha neue location.... ma kuckn, bin zu 99% dabei :) |
|
|
| Cosmique |
| kennt jemand die location? |
|
|
| AndrewdeClark |
| Ja sicher! Das Nachtwerk ist von der Größe her passend, aber normalerweise eine Location wo nie elektronische Musik läuft! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ja sicher! Das Nachtwerk ist von der Größe her passend, aber normalerweise eine Location wo nie elektronische Musik läuft! |
Fotos, anyone?
Klingt spannend! Da müsste man ja glatt vorbei schaun :) |
|
|
| AndrewdeClark |
Also ich hoffe mal, es findet wirklich im Nachtwerk statt und nicht im Nachtwerk Club! Der Nachtwerk Club war zu Zeiten von Electric Delicate immer eine Location wo nur Elektronische Musik gelaufen ist! Dort habe ich ja selbst schon öfters aufgelegt und schätzungsweise 1000 - 1500 Leute rein, wenn überhaupt! Somit kleiner als die Badeanstalt... :nervous:
Fotos vom NACHTWERK (nicht vom Nachtwerk Club):

 |
|
|
| dein_feind |
die sollten mal eher auf die leute hören udn mal "sorry, aber paul legt zur zeit nicht mehr gescheit auf" gescheits, djs ´buchen!
wo bleibt tiesto, armin?????? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dein_feind
die sollten mal eher auf die leute hören udn mal "sorry, aber paul legt zur zeit nicht mehr gescheit auf" gescheits, djs ´buchen!
wo bleibt tiesto, armin?????? |
das ist deine meinung... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by dein_feind
die sollten mal eher auf die leute hören udn mal "sorry, aber paul legt zur zeit nicht mehr gescheit auf" gescheits, djs ´buchen!
wo bleibt tiesto, armin?????? |
holland. definitiv holland. |
|
|
| striker |
Tiesto:
könnte sich im Mai grade von Indonesien und China erholen :-)
So ein Bull, jetzt wandern nicht nur die Arbeitsplätze nach China, sondern auch noch die guten DJs.
20. Mai. genau einen Tag nach meinem Geburtstag. Hört sich interessant an. Was sollen den die Karten kosten? |
|
|
| st0ni |
denk mal das sie wie immer bei paul um die 15 ¤ rum kostn ??!!!
bin denk ich mal dabei |
|
|
|
|