return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München (pg. 14)
View this Thread in Original format
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Rockabye
Und alle die meinen das man bei Ableton oder Traktor 2 Lieder anwählt und das Programm diese dann mit nem perfekten 2-Minuten-Übergang mixt, sollten die Programme vielleicht mal selber ausprobieren, anstatt hier so'ne hanebüchenen Ansichten zu vertreten.


wie gesagt, genau das isses...

quote:
...sonst wäre asot "nur" ein einfacher dj-mix, so ist es jedesmal ein erlebnis!!!!!!


eigentlich sollte es doch hauptsächlich auf die tracks ankommen? :conf: :toothless
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Frank-HH
...sonst wäre asot "nur" ein einfacher dj-mix, so ist es jedesmal ein erlebnis!!!!!!


Meine Worte ;) :D
Inyrie
1) André, Gerhard, verlagert eure persönlichen "Diskussionen" bitte auf PM.
2) Es hat keiner gesagt, dass Ableton nur Knöpfchendrücken ist.
3) Schön, wenn es mal kreative Übergänge gibt bei DJs, bei Paule hab ich sie die letzten Male vermisst (dazu muss ich sagen, dass ich das letzte Mal im... äääh Oktober 2005 bei Paul war :toothless)
4) Ich sag mir einfach, Paul übt noch, mit Ableton umzugehen, wir werden sehen, was dabei in ein paar Monaten rauskommt. Auf dem Stand kann man hier ja relativ gut bleiben.
darkstar
quote:
Originally posted by Inyrie
2) Es hat keiner gesagt, dass Ableton nur Knöpfchendrücken ist.

aber gewisse leute wollen mir anhängen dass ich das gesagt habe, und das kotzt mich dermaßen an....

gewisse leute wollen mir anscheinend auch einreden, dass ich die party scheiße fand.

@gewisse leute:
mag sein dass du mich nicht ignoriert hast, aber wenn ein 3-er grüppchen so frostig auf jemanden reagiert, (warum auch immer, ich hab kein plan....ich werds wohl irgendwann erfahren) dann ist recht schwer zu sagen von wem des ausgeht.
und dass meine hände für dich fremd sind verwundert mich doch n bissl...
dEEkAy
Die Frage ist doch nicht was Ableton kann, sondern was man rausholt.

Klar kann man genauso langweilige 2 Minuten Übergänge machen.
Ebenso kann man aber auch noch diverse Sachen draufknallen, Tracks bootleggen usw usw.

Aber fragt mich nicht ob Paul das macht. Ich seh den ja nicht mehr (not my style)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Frank-HH
klinke mich mal kurz ein!:D

du meinst wohl, wie z.B. Armin die platte "reinmixt", wie er immer die zweite bassdrum beim "übergang" voll reinhaut und man das deutlich hört?

richtig?


richtig.
_________________________________

ach ja, wenn paule das nächste mal in berlin ist, bin ich eh dabei. also sollte ich mich nicht "beschweren".


mein schlusssatz in diesem thread:

we are all TRANCE ADDICT(ed)!!!

nacht! :D
shattered~soul
quote:
Originally posted by dEEkAy
Die Frage ist doch nicht was Ableton kann, sondern was man rausholt.

...


w0rd! :)


das hat gerhard aber glaub ich net gemeint... ;)
NetX
quote:
Originally posted by darkstar
ich möcht garned wissen was loß wäre, wenn ich geschrieben hätte sein haarschnitt war scheiße oder so....



sehr geil, ich darf auch noch mal was posten in diesem bemerkenswerten thread:

Paul´s Haarschnitt ist scheiße :haha:
sweetjoey12
quote:
Originally posted by NetX
Paul´s Haarschnitt ist scheiße :haha:


:toothless liegt vermutlich daran, dass das hier doch alles zum Haare raufen ist :crazy: :stongue:

den restlichen Sarkasmus spar ich mir lieber :p
Frank-HH
für mich thread des jahres 2006!:stongue:

sweetjoey12
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
eigentlich sollte es doch hauptsächlich auf die tracks ankommen? :conf: :toothless


GENAU! Wie er die nu in meine Ohren pumpt ist doch mir wurscht, hauptsache sie passen harmonisch zusammen und das haben sie DEFINITIV!!! Mit welchen Hilfsmitteln auch immer er das getan hat ist doch völlig popo!!!!!! :rolleyes:
VÖLLIG IRRELEVANT!!!

DIE PARTY WAR GEIL und wenn da nicht Paule gestanden hätt wär die party trotzdem noch geil gewesen!!!!
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Frank-HH
für mich thread des jahres 2006!:stongue:


warte mal ab!!! Paul kommt dieses Jahr sicher nochmal nach München :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 
Privacy Statement