return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München (pg. 4)
View this Thread in Original format
darkstar
ich geh wohl auch eher (momentan zu 75/25)zu gayle san
sweetjoey12
ach scheiße, warum ist der Mai nur so voll?! :rolleyes:

Mein Mann zeigt mir nen Vogel... :nervous:
Naja, wird sich nicht gleich wieder trennen so frisch verheiratet :toothless
JaL
Ich habe gerade auf Pauls Seite gelesen, dass er ein 5 Stunden Set hinlegen will.
Uiuiui, da könnt ich ja fast schwach werden. Und das Nachtwerk war zu Uni-Zeiten eigentlich auch immer ne nette Location ;)
Hm naja, wird wohl beim Wunschdenken bleiben.

Gruß, JaL
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by JaL
Ich habe gerade auf Pauls Seite gelesen, dass er ein 5 Stunden Set hinlegen will.
Uiuiui, da könnt ich ja fast schwach werden. Und das Nachtwerk war zu Uni-Zeiten eigentlich auch immer ne nette Location ;)
Hm naja, wird wohl beim Wunschdenken bleiben.

Gruß, JaL


:eyes: :eyespop: :crazy:

Geil wärs schon! Aber bei den letzten München-Gigs war gerade mal ein 4 Stunden-Set drin, was ja auch schon mehr als geil ist. Da hat er meistens kurz nach 1:30 angefangen und bis ca. 5:30 gespielt! Wir werden sehen...

Hab heute für mich & meine Begleitungen Karten gekauft... Jetzt kann Paul kommen! :cool:
AndrewdeClark
Ach ja, ein kleiner Nachtrag zur Location! So sah es letzten Samstag bei Sven Väth im Nachtwerk aus:







:crazy: :crazy: :crazy:
Inyrie
Äy looks good :crazy:
Aber - no time, no money, no see :o :happy2:
Sir. Lunchalot
Leider nicht dabei, da ich an dem Wochenende bei der Konfirmation meiner Cousine in Bonn bin...
shotta&gerd
stellt euch vor, paule kommt und keiner geht hin..... (okay, andré zählt jetzt mal nicht^^)
sweetjoey12
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Hab heute für mich & meine Begleitungen Karten gekauft...


Danke
Nik Novo
quote:
Originally posted by shotta&gerd
stellt euch vor, paule kommt und keiner geht hin..... (okay, andré zählt jetzt mal nicht^^)


:haha: :haha: :haha:

Berkut
5 Stunden! Ich freue mich jetzt schon!
Berkut
An alle Berliner! Wir fahren nach München. Wir haben noch ein Platz frei im Miet-Wagen. Wenn jemand interesse hat dan mailen an OliverU@********
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement