|
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| ich geh wohl auch eher (momentan zu 75/25)zu gayle san |
|
|
| sweetjoey12 |
ach scheiße, warum ist der Mai nur so voll?! :rolleyes:
Mein Mann zeigt mir nen Vogel... :nervous:
Naja, wird sich nicht gleich wieder trennen so frisch verheiratet :toothless |
|
|
| JaL |
Ich habe gerade auf Pauls Seite gelesen, dass er ein 5 Stunden Set hinlegen will.
Uiuiui, da könnt ich ja fast schwach werden. Und das Nachtwerk war zu Uni-Zeiten eigentlich auch immer ne nette Location ;)
Hm naja, wird wohl beim Wunschdenken bleiben.
Gruß, JaL |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by JaL
Ich habe gerade auf Pauls Seite gelesen, dass er ein 5 Stunden Set hinlegen will.
Uiuiui, da könnt ich ja fast schwach werden. Und das Nachtwerk war zu Uni-Zeiten eigentlich auch immer ne nette Location ;)
Hm naja, wird wohl beim Wunschdenken bleiben.
Gruß, JaL |
:eyes: :eyespop: :crazy:
Geil wärs schon! Aber bei den letzten München-Gigs war gerade mal ein 4 Stunden-Set drin, was ja auch schon mehr als geil ist. Da hat er meistens kurz nach 1:30 angefangen und bis ca. 5:30 gespielt! Wir werden sehen...
Hab heute für mich & meine Begleitungen Karten gekauft... Jetzt kann Paul kommen! :cool: |
|
|
| AndrewdeClark |
Ach ja, ein kleiner Nachtrag zur Location! So sah es letzten Samstag bei Sven Väth im Nachtwerk aus:

:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Inyrie |
Äy looks good :crazy:
Aber - no time, no money, no see :o :happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Leider nicht dabei, da ich an dem Wochenende bei der Konfirmation meiner Cousine in Bonn bin... |
|
|
| shotta&gerd |
| stellt euch vor, paule kommt und keiner geht hin..... (okay, andré zählt jetzt mal nicht^^) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Hab heute für mich & meine Begleitungen Karten gekauft... |
Danke |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shotta&gerd
stellt euch vor, paule kommt und keiner geht hin..... (okay, andré zählt jetzt mal nicht^^) |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Berkut |
| 5 Stunden! Ich freue mich jetzt schon! |
|
|
| Berkut |
| An alle Berliner! Wir fahren nach München. Wir haben noch ein Platz frei im Miet-Wagen. Wenn jemand interesse hat dan mailen an OliverU@******** |
|
|
|
|