return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München (pg. 16)
View this Thread in Original format
sweetjoey12
AMEN :toothless
sweetjoey12
kann mal jemand den Thread schließen??? :stongue:
Rockabye
quote:
Originally posted by sweetjoey12
kann mal jemand den Thread schließen??? :stongue:



ich find den thread gut, endlich wieder mal was los hier
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Rockabye
ich find den thread gut, endlich wieder mal was los hier


ich find solche diskussionen auch voll in ordnung, solange es nicht beleidigend wird :nervous:

in der hinsicht ist das hier dann wohl doch schief gelaufen :rolleyes: :)
Rockabye
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ich find solche diskussionen auch voll in ordnung, solange es nicht beleidigend wird :nervous:

in der hinsicht ist das hier dann wohl doch schief gelaufen :rolleyes: :)



Ja solange die Leute nicht ihre persönlichen Differenzen in so'ne Diskussion einbringen, kann man sich doch solange im Kreis drehen wie man will.

Schließlich kann man auch nicht immer nur über Curry King und das Wetter diskutieren :haha:
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Rockabye
Schließlich kann man auch nicht immer nur über Curry King und das Wetter diskutieren :haha:


vielleicht liegts ja auch am Wetter!!!! Hier in München soll ja Fön sein :toothless :crazy:
darkstar
quote:
Originally posted by Rockabye
Das wäre aber ne reine Verarschung, da Robbie ja nichts getan hat außer gut auszusehen (den meisten weiblichen Konzertbesuchern würd das aber wohl auch genügen ;) ). Wenn ein DJ mit Ableton auflegt kann man das nicht annähernd damit vergleichen. :)


kommt ganz drauf an wie man ableton einsetzt ;)
und so wie es an mich herangetragen wurde fänd/finde ichs nicht okay....

und bloß weil robby nicht selbst sing heißt des ja nicht, dass er nichts macht... er hüpft über die bühne, tut so als ob uswusw...
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
Wenn ein DJ mit Ableton auflegt kann man das nicht annähernd damit vergleichen. :)

Und darum gings hier eigentlich in erster Linie gar nicht, von daher verteh ich so langsam wie diese Diskussion hier schon wieder entstanden ist...

Anyway, ich schalte mich wieder auf passive Mode - 2 Beiträge zu diesem Thema reichen :tongue2
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo
Und darum gings hier eigentlich in erster Linie gar nicht, ...


jo... aber das is scheinbar sehr schwierig zu verstehen... :p

damit hab au ich meine 2 posts hier und gehe jetzt zu meinem 5-gänge abendmahl über... ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by darkstar
kommt ganz drauf an wie man ableton einsetzt ;)
und so wie es an mich herangetragen wurde fänd/finde ichs nicht okay....


was findest du nicht ok? das er dank ableton sich nicht mehr die mühe machen muß zwei Lieder zu synchronisieren, sondern diese zeit lieber in nen besseren übergang stecken kann?

Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
was findest du nicht ok? das er dank ableton sich nicht mehr die mühe machen muß zwei Lieder zu synchronisieren, sondern diese zeit lieber in nen besseren übergang stecken kann?


quote:
Originally posted by darkstar
paul hat angeblich kaum noch selbst gemixt, alles schon fertig aufm schleppi gehabt, die tracklist nicht mehr groß umgestellt usw....



Erst lesen, dann posten.

*inPassiveModezurückschaltundauchdortbleib*
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Erst lesen, dann posten.

*inPassiveModezurückschaltundauchdortbleib*




das hab ich gelesen aber das nimmt doch keiner ernst? Alleine das Wort "angeblich" macht doch klar, dass das nur ein Gerücht ist was von irgendwem in die Welt gesetzt wurde der sich wichtig machen wollte...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 
Privacy Statement