|
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| der war nur neidisch auf dein vandit-shirt (konte sich nix besseres als eins von armada leisten *ggg*) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by darkstar
der war nur neidisch auf dein vandit-shirt (konte sich nix besseres als eins von armada leisten *ggg*) |
eigentlich wollt ich ja mein euphonic Shirt anziehen... :D
Aber ich bin ja nicht so wie manch andere, die zur Euphonic Night ein Vandit Shirt tragen :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
auch wenn das was man danach erfahren hat das ganze ein wenig eintrübt... |
Was is'n passiert? :conf: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was is'n passiert? :conf: |
wüßt ich auch gern :conf: |
|
|
| micrate |
ich glaub du hast in meiner nähe getanzt. kann mich an dein gesicht und das t-shirt glaub noch erinnern :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was is'n passiert? :conf: |
... jetzt wird es interessant |
|
|
| vandit_freak |
| we need details... |
|
|
| Nik Novo |
| i know teh details :p Aber die soll euch der Assohr lieber selber sagen ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by micrate
ich glaub du hast in meiner nähe getanzt. kann mich an dein gesicht und das t-shirt glaub noch erinnern :D |
:tongue3 in meiner Nähe haben so viele getanzt :toothless :stongue: |
|
|
| fuchse |
Hi,
mich kennt hier zwar keiner, will jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben ;-) Ich les hier öfter mal mit, komm aber nie recht zum schreiben, naja...
Auf jeden Fall war ich am Samstag auch im Nachtwerk, und auch ich war begeistert. War zwar erst um 10 vor 1 da (S-Bahn fuhr net wie auf meinem Fahrplan und die danach hatte Verspätung:( ), aber so war ich ja noch rechtzeitig da. War jetzt mein insgesamt sechstes Paul-Set, das ich in voller Länge live gehört, und ich bin der Meinung es war das beste. Ich fand's perfekt: Ein sanfter Anfang, zwischendurch immer mal ein wenig heftiger, dann aber wieder gediegen, und eine kontinuierliche Steigerung zum Ende hin - so soll es sein.
Ich fand auch, daß es (insbesondere verglichen mit der Badeanstalt) recht leer war (ich stand weiter hinten), aber das hatte den Vorteil, daß man etwas raumgreifender rumzappeln konnte :D
Auch Housepunk hat dann noch geil aufgelegt, ich fand es keineswegs zu langsam, schneller hab ich mich eh net mehr bewegen können. Schade, daß so schnell so viele weg waren, mich hat's noch bis zum Schluß gehalten.
Weiß von Euch vielleicht wer, wie das letzte Lied vom Paul hieß, da kam irgendwas mit "Complicated" vor - hat er insgesamt 2x gespielt. Ich fand's geil!
Jetzt hab ich immerhin die Gewißheit, daß sich die Kosten für die Fahrt zur LFA lohnen werden ;-)
Bis zum nächsten Mal PvD,
Christian |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
i know teh details :p Aber die soll euch der Assohr lieber selber sagen ;) |
:whip: nu sach schon!!!! will net dumm sterben! |
|
|
|
|