|
20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| micrate |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
warte mal ab!!! Paul kommt dieses Jahr sicher nochmal nach München :stongue: |
zum oktoberfest. paule bsoffen. prügelt. same discussion as every year |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by micrate
zum oktoberfest. paule bsoffen. prügelt. same discussion as every year |
Oder keiner geht hin ;) |
|
|
| darkstar |
| oder irgendwer sagt wieder was dass der abend geil war, aber das ihn was dran gestört hat und wird daraufhin in die ecke der ach so bösen paulegegner geschoben..... |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:toothless liegt vermutlich daran, dass das hier doch alles zum Haare raufen ist :crazy: :stongue:
| So wie hier:D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
So wie hier:D |
wo hast du denn DAS ausgegraben??? :stongue: wie geil ist das denn??? |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by darkstar
oder irgendwer sagt wieder was dass der abend geil war, aber das ihn was dran gestört hat und wird daraufhin in die ecke der ach so bösen paulegegner geschoben..... |
das stimmt nicht! Wären das Kyau vs. Albert gewesen und irgendjemand hätt behauptet, dass die doch alles nimmer selber machen oder alles vorbereiten oder was auch immer, hätt derjenige von mir auch paar auf die Mütz bekommen :toothless :stongue:
WEIL solche Vermutungen/Feststellungen/nenns wie du's willst rein gar nix damit zu tun haben, ob ne Party gelungen ist oder nicht. :tongue2
Wat interessiert mich die Technik??? Hab nen geilen Sound bekommen und genial gefeiert (und hunderte um mich rum übrigens auch) und da ist doch das Prozedere, wie das Set entstanden ist völlig nebensächlich!!!
aber gut, bin ja nur ne Frau :toothless mit null Ahnung :haha:
Es hätt mich wesentlich mehr gestört, wenn die WCs nicht sauber gewesen wären, oder die Getränke noch teurer, oder die Location viel zu klein oder zu heiß.... all das sind Gründe, warum ein solcher Abend getrübt werden könnte, aber doch bitteschön nicht wegen der verwendeten Technik!!!! :crazy: |
|
|
| analexp |
oh man, nimmt das denn hier nie ein ende? sag doch selber mal was paule ..... :D
 |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
wo hast du denn DAS ausgegraben??? :stongue: wie geil ist das denn??? |
Bei http://presse.paulvandyk.de/ kannst du dir die ganzen Artikel über Paul anschauen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Wat interessiert mich die Technik??? Hab nen geilen Sound bekommen und genial gefeiert (und hunderte um mich rum übrigens auch) und da ist doch das Prozedere, wie das Set entstanden ist völlig nebensächlich!!! |
Da stimm ich dir nicht ganz zu. Oder würdest du genauso feiern, wie wenn DJ Winamp "auflegt"? Mit Sicherheit nicht... ;)
Übrigens finde ich diese Diskussion sehr seltsam und ich finde ihr interpretiert in Gerhards Worte viel zu viel rein. Er sagte nur es hat den Abend ein wenig getrübt und ihr tut hier teilweise so, als hätte er den gesamten Abend scheisse gefunden...
Und jetzt habt euch wieder lieb :o :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da stimm ich dir nicht ganz zu. Oder würdest du genauso feiern, wie wenn DJ Winamp "auflegt"? Mit Sicherheit nicht... ;) |
mit Winamp hätts sicher nicht so geil geklungen!!! :toothless aber es hat nun mal geil geklungen!!!!! Also Technik wurscht! hauptsach geiler Sound und geile Tracks! |
|
|
| Inyrie |
Könnt ihr die Diskussion mal beenden?
Es gibt nun mal Leute mit unterschiedlichen Ansprüchen. Manche wollen bloß tanzen, wenn sie zu Paule gehen, andere wollen dabei auch das Gefühl haben, durch einen talentierten großartigen DJ auf eine Weise beschallt zu werden, die sie zuhause mit ihrem Equipment nicht hinbekommen würden.
Manchen ist es egal, ob sie für 15 Euro von DJ Winamp beschallt werden, anderen nicht. Wobei ich damit jetzt nicht implizieren möchte, dass Paule ein "Winamp-DJ" ist :toothless Ich will damit nur sagen, dass einige eben das Gefühl haben wollen, dass der DJ wirklich was tut für sein Geld, und die solche Nachrichten nunmal runterzieht.
Wenn ihr 80 Euro für einen Robby Williams legt und hinterher erfahrt, dass er nur Playback gesungen hat - dann wärt ihr auch enttäuscht.
Inwieweit die Hypothese, dass Paul sein Set vorgefertigt hatte, wahr ist oder nicht, kann hier eh keiner beurteilen, von daher äußere ich mich da nicht zu und wär auch dankbar, wenn hier allgemein ein Schlussstrich gezogen würde. Hier drehts sich nämlich im Kreis, wie jedes Mal.
Und wie Domi schon sagte: Jetz habt euch wieder lieb ;) :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn ihr 80 Euro für einen Robby Williams legt und hinterher erfahrt, dass er nur Playback gesungen hat - dann wärt ihr auch enttäuscht.
|
Das wäre aber ne reine Verarschung, da Robbie ja nichts getan hat außer gut auszusehen (den meisten weiblichen Konzertbesuchern würd das aber wohl auch genügen ;) ). Wenn ein DJ mit Ableton auflegt kann man das nicht annähernd damit vergleichen. :) |
|
|
|
|