|
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007
|
View this Thread in Original format
| thomasbeagle |
DJs:
Paul van Dyk
Danny Howells
Location: Kesselhaus Berlin
:D |
|
|
| analexp |
| NEEEEEEEEIIINNNNNNN!!!!!! :whip: |
|
|
| Iniii |
geil ich glaub ich könnte da in berlin sein... :gsmile:
soll das heißen es gibt sie wieder alle zwei monate??? :eyes: :gsmile: |
|
|
| NetX |
| viel spaß in polen, kinder - wir machen berlin unsicher |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by NetX
kinder - wir machen berlin unsicher |
count me in. :) |
|
|
| Nero73 |
| Ui Ui Ui :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: |
|
|
| kernkraft |
| oh oh, geldausgeberei? :D |
|
|
| Ronny-LE |
| Auf keinen Fall, da sind wir in Polen. :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Quelle?
Kann ich mir nämlich kaum vorstellen, da
1. Danny Howells für mich von der Musik her nicht unbedingt zur Vandit Night passt
2. Danny Howells laut seinem Kalender am 10.02 in Riccione ist
Quelle:
http://profile.myspace.com/index.cf...iendid=35663697
Also Leute. Erstmal die Pferde ruhig halten bis sich das mit irgendeiner Quelle wirklich bestätigt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
viel spaß in polen, kinder - wir machen berlin unsicher |
und die party-opas dann auf der vandit night? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by thomasbeagle
DJs:
Paul van Dyk
Danny Howells
Location: Kesselhaus Berlin
:D |
quelle? |
|
|
|
|