|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by asdf
Jan, gib es da in der Nähe zufällig eine gute und wenn möglich günstige Cocktail-Bar? |
da wären auch noch das esquina (danziger str. 35, ecke dunkerstraße) und die druide bar (schönhauser allee 42, www.druide-bar.de, ist eine absinth bar) zu erwähnen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
da wären auch noch das esquina (danziger str. 35, ecke dunkerstraße) und die druide bar (schönhauser allee 42, www.druide-bar.de, ist eine absinth bar) zu erwähnen. |
ehm ....
Schoenhauser Allee .... das ist aber nicht gerade bei der Arena um die ecke :clown: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ehm ....
Schoenhauser Allee .... das ist aber nicht gerade bei der Arena um die ecke :clown: |
auf jeden... das is ja inna arena... :stongue:
ja, da kenn ich dann keine bars. müssen wa wohl ina vertrauen. :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
heisst, du kommst? :D |
wenn ihr seht, ob ihr richtig steht -> heute in 1 week die augen offen halten |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
man könnte 14000 meilen draufgehen lassen dafür... |
Wenn ich dann aber die Steuern und Gebühren bei LH nehme, dann bin ich auch fast bei dem Preis... ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
müssen wa wohl ina vertrauen. :D |
joa, is mein after-work-jagd-revier, firma is da um die ecke.
noch ein heißer tipp: wer thailändische küche mag in loungigem ambiente sollte in die panaroma-bar gehen, in der falkensteinstraße (geht von der schlesischen ab richtung oberbaumbrücke)..draußen is nur en vergilbtes schild mit dem schriftzug café im grenzbereich dran, aber das essen (auswahl klein aber fein) ist unschlagbar, my favs: thai curry salad oder astori salad :gsmile:
btw: in derselben straße das san remo, wo der matt damon typ als bourne drin rumgesesen hat mit seinem laptop... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
joa, is mein after-work-jagd-revier, firma is da um die ecke.
noch ein heißer tipp: wer thailändische küche mag in loungigem ambiente sollte in die panaroma-bar gehen, in der falkensteinstraße (geht von der schlesischen ab richtung oberbaumbrücke)..draußen is nur en vergilbtes schild mit dem schriftzug café im grenzbereich dran, aber das essen (auswahl klein aber fein) ist unschlagbar, my favs: thai curry salad oder astori salad :gsmile:
|
ja auch ich kann die panaroma bar nur wärmsten empfehlen....der astori salat is wirklich oberhammer...klingt zwar nach grünen blättern und mörenraspeln ist aber in wirklichkeit ne warme mahlzeit :D
| quote: | Originally posted by Iniii
btw: in derselben straße das san remo, wo der matt damon typ als bourne drin rumgesesen hat mit seinem laptop... |
hach ja iniiis alltime favourit...das erzählt se jedem der nur daran denkt in die nähe des schlesischen tors zu gehen...und nu luk ich doch immer wieder ins san remo rein wenn ich dran vorbeischlender aufm weg in die panaroma bar :D...n blick iset wert...und lustich allemal, wenn man danach mal den film guckt und relaität und film vergleicht :D |
|
|
| Lessi |
| tja was soll ich sagen...sieht schlecht aus mit vandit für mich. kein geld bis heute. nicht mal ein bestätigungsbrief. nix. ämtermühlen arbeiten langsam. ich weiß. aber 2 MONATE??? find ich langsam n bissl arg viel. naja euch anderen jedenfalls viel spaß in der arena und feiert für mich mit :( |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
tja was soll ich sagen...sieht schlecht aus mit vandit für mich. kein geld bis heute. nicht mal ein bestätigungsbrief. nix. ämtermühlen arbeiten langsam. ich weiß. aber 2 MONATE??? find ich langsam n bissl arg viel. naja euch anderen jedenfalls viel spaß in der arena und feiert für mich mit :( |
:sadgreen: alle lassen mich allein... :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
:sadgreen: alle lassen mich allein... :( |
wie siehts eigentlich mit PreMeetup aus?
In einer netten Bar, bei dem geilen Wetter :crazy: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Iniii
:sadgreen: alle lassen mich allein... :( |
na so ist es ja nun nicht. ein paar chaoten sind doch vor ort... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
na so ist es ja nun nicht. ein paar chaoten sind doch vor ort... |
tz, tu mal nicht so. :p
Da sind nur anstaendige, zivilisierte Leute :D
oder :conf: :happy2: |
|
|
|
|